mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 89

Umfrageergebnis anzeigen: Wie weit würdet ihr eventuell fahren, um ein CT zu besuchen?

Teilnehmer
91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • München, Nürnberg

18 19,78%
  • Karlsruhe, Stuttgart

18 19,78%
  • Frankfurt, Kassel

31 34,07%
  • Dortmund, Essen, Köln

35 38,46%
  • Bremen, Hamburg, Hannover

38 41,76%
  • Leipzig, Dresden

17 18,68%
  • Berlin

25 27,47%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich komme eh aus der Schweiz ,und daher muss ich rein aus km gründen schon Karlsruhe wählen weil mir das einfach am nächsten ist^^

für ein lägeres CT ca. 5 Tage und wen es genug leute gibt die mir die Autofahrt mitbezahlen, besteht eine geringe Change da zu erscheinen

Ich habe für alles außer München, Karlsruhe und Köln (+ deren Erweiterungen) gestimmt.

Wobei... nach München und Köln wollte ich schon immer mal, allerdings wird das sehr teuer mit der Bahn werden. Nach Karlsruhe fahre ich vielleicht demnächst sogar, aber auch das wird sich preislich nicht im unteren Bereich ansiedeln

Da wären mir die günstigeren und vor allem näheren Varianten dann schon lieber

wenn es bei in der nähe wär hätte das natürlich den nachteil dann am ende alle zu mir wollen
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

hab leipzig und dresden genommen da thüringen ja fehlt.
    würde echt gern mal an nem ct teilnehmen.
    weiß eigentlich gar nicht wie so was abläuft
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

Most Wanted: Watch Dogs

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    hab leipzig und dresden genommen da thüringen ja fehlt.
    Ja, echt dreist

Ich bin ja immer noch für das Erfurt-CT
    Das Haus meiner Großeltern wäre sogar groß genug für gut 40 Leute, aber das machen sie sicherlich nicht mit

Da ich in Osnabrück wohne, wären Bremen/Hannover die Ecke für mich das Idealste. Dortmund/Essen/Köln wären aber möglich.
    Auf der Reise zu den Inseln werden wir das Schiff anpinseln

...und währ die Erde eine Scheibe wir segelten glatt übern Rand...

Frankfurt/ Kassel.
    Wohne halt in Mainz.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Als Bielefelder und gebürtig aus der Ecke Dortmund Stammender, wähle ich natürlich Dortmund, Essen, Köln.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Da gibt es nur eins: Berlin!
    Keine der anderen zur Auswahl stehenden Städte kommt auch nur annährend an Berlin ran.

Alternativ fände ich ein Glasgow-CT ganz cool, da hätte ich wenigstens eine sehr kurze Anreise.

falls mal irgendwann eins ein frankfurt wäre, würde ich kurz vorbeischauen.
    Aber ich stimme mal lieber nicht ab, da nicht richtig teilnehmen würde wahrscheinlich^^

Ich habe abgestimmt für
    - Karlsruhe, Stuttgart
    - Frankfurt, Kassel
    - Dortmund, Essen, Köln
    und
    - Bremen, Hamburg, Hannover
    Die Orte sind für mich alle in max. 300-400 km und daher bequem mit dem Auto zu erreichen und bin da auch fast überall schon auf CTs gewesen. Bis auf NRW ist da aber dennoch Voraussetzung, dass es ne mehrtägige Sache wird bzw. ich irgendwo übernachten kann.

Die anderen Städte würde ich nicht generell ausschließen, aber sind leider ein wenig weiter weg. Da würde ich dann vermutlich nur hinfahren, wenn es ein großes/besonderes CT ist und ich mal wieder Geld zu viel habe (oder besonders günstige Bahnverbindungen oder Flüge bekomme).

Ich würde sagen, dass es mal wieder ein Hamburg-CT geben muss! xO
    (ist für mich so ziemlich das einzig praktikable)

Hm, sieht aus, als wären die Nordlichter hier recht stark vertreten. Hab mich mal zu ihnen gesellt.

Ich würde sehr, sehr gerne mal zu einem CT kommen. Aber das kommt eben auch auf die Leute an, die dort auch hin kommen und, natürlich, auf die liquiden Mittel, was bei mir bisher bei CTs immer der Knackpunkt war, warum ich doch nicht kommen konnte. Solange das CT also nicht so~ sehr in die Tasche geht, könnte ich es mir durchaus vorstellen, mal 'nen Tag nach Hamburg, Hannover oder Bremen zu fahren und die ganzen Ne... Leute mal RL zu treffen.

Am geilsten wäre natürlich ein Bremervörde-CT! Hab gehört, da soll's so'nen coolen Park namens "Welt der Sinne" geben und 'nen lustigen Spielplatz am Vörder See. Und so ein geniales Floß, bei dem man sich, während man mit seiner Gruppe das Gleichgewicht hält, auf das andere Ufer ziehen muss. Auch geil wäre der Irrgarten und 'ne Runde durch den Wald laufen ist auch immer lustig. Und jo, das ist jetzt echt ernst gemeint. ^^

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Hm, sieht aus, als wären die Nordlichter hier recht stark vertreten. Hab mich mal zu ihnen gesellt.

Ich würde sehr, sehr gerne mal zu einem CT kommen. Aber das kommt eben auch auf die Leute an, die dort auch hin kommen und, natürlich, auf die liquiden Mittel, was bei mir bisher bei CTs immer der Knackpunkt war, warum ich doch nicht kommen konnte. Solange das CT also nicht so~ sehr in die Tasche geht, könnte ich es mir durchaus vorstellen, mal 'nen Tag nach Hamburg, Hannover oder Bremen zu fahren und die ganzen Ne... Leute mal RL zu treffen.

Am geilsten wäre natürlich ein Bremervörde-CT! Hab gehört, da soll's so'nen coolen Park namens "Welt der Sinne" geben und 'nen lustigen Spielplatz am Vörder See. Und so ein geniales Floß, bei dem man sich, während man mit seiner Gruppe das Gleichgewicht hält, auf das andere Ufer ziehen muss. Auch geil wäre der Irrgarten und 'ne Runde durch den Wald laufen ist auch immer lustig. Und jo, das ist jetzt echt ernst gemeint. ^^
    wir fahren auf den rummelplatz ,wir fahren auf den rummelplatz....?

Zitat Zitat von Kamui Shiro Beitrag anzeigen
    wir fahren auf den rummelplatz ,wir fahren auf den rummelplatz....?
    Nein, du nicht. Spammer wollen wir nicht dabei haben.

@Viddy: Ja, wahrscheinlich denkst du ans richtige. Konnte man schon kaum CT nennen, weil fast alle, die kommen wollten, die Woche vorher abgesagt haben...

@Kate: Also das Hamburg CT hat mich abgesehen von der Fahrt glaube ich 10 Euro gekostet oder so.

Karlsruhe angeklickt, weil ich zu KA-CTs gehe. Ansonsten: NRW, Berlin, oder (Optimalfall) der Norden.

Für mehr CTs!

Gegen eine dicke CT in Berlin hätte ich nichts einzuwenden. Ab Sommer habe ich auch echt viel viel mehr Zeit.

Für mich eignet sich freilich alles, was in und rund um Rheinland-Pfalz stattfinden soll. Ich wohn ein wenig ungünstig, da zu nah am Rand (30 min von der Grenze zu Luxemburg ), aber Köln wär von den möglichen Optionen noch am allerbesten. Beim Phantasialand-CT bei Scav wars eigentlich für mich fast ideal [wo ich schon gerade davon rede, das könnten wir eigentlich nochmal wiederholen ]

Die 3 Optionen der golden Mitte sind gut Aber je nachdem wie viele Leute von wo aus fahren etc. ließe sich bestimmt auch über was anderes reden.

- Frankfurt, Kassel
    - Bremen, Hamburg, Hannover
    - Berlin

da wär ich jetzt voll für bremen oder hamburg wäre natürlich 1A, bremen-walle-judenzentrum-3-tage-wohlfühl-wochenende wäre der oberhammer.