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Thema: [Hauptthread Technik] p0w3rs Probleme & Fragen

  1. #1

    [Hauptthread Technik] p0w3rs Probleme & Fragen

    Vorwort:
    So, da es i-wie nicht richtig wäre das ins Entwickler Forum zu posten, lebt jetzt der Technik Thread, von mir für mich. <.< :




    Also mein Problem, guckt:

    .. andre Richtung -.-


    1) Gibt es ne Möglichkeit wodurch der Title länger sein kann?
    Dort soll Bogenschützin stehen, ist aber zu lang. Das hat nicht viel mti Technik zu tuhen. Aber dennoch.

    2)Ich will das das Max lvl 120 beträgt, wie geht das?.

    3) Lösung gefunden.

    4) Passt nicht hierrein, aber sehn Faceset,charset,battlecharset indentisch aus? :P





    Nachwort:
    Hoffe mir kann da jemand helfen.



    mfg r3w0p

  2. #2
    1.) Nimm halt das Geschlechtslose "Bogenschütze" geht doch.
    Ansonsten gibs noch die Möglichkeit über den Ressourcenhacker die eingabegröße zu verändern, dort würde ich aber cherry fragen, der kennt sich afaik damit ganz gut aus.

    2.)Das gleiche wie Ersten, frag Cherry. eigentlich gehts nicht aber über nen Patch(?) + R.H. gehts eventuell.

    3.) Klasse

    4.) ja.

  3. #3
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    1.) Nimm halt das Geschlechtslose "Bogenschütze" geht doch.
    Ansonsten gibs noch die Möglichkeit über den Ressourcenhacker die eingabegröße zu verändern, dort würde ich aber cherry fragen, der kennt sich afaik damit ganz gut aus.

    2.)Das gleiche wie Ersten, frag Cherry. eigentlich gehts nicht aber über nen Patch(?) + R.H. gehts eventuell.

    3.) Klasse

    4.) ja.


    1) Ich versuchs mal o.o ( ihn zu fragen, nicht das was ihr jetzt denkt sondern.. vergesst es.)

  4. #4
    1) Resource Hacker, in RCDATA\TFORMEDPLAYER gehen und dort folgendes suchen und ändern:
    Code:
        object GroupBox3: TFakeGroupBox
          Left = 160
          Top = 8
          Width = 145
          Height = 41
          Caption = 'Title'
          TabOrder = 1
          object OverEdit2: TOverEdit
            Left = 8
            Top = 15
            Width = 129
            Height = 20
            Font.Charset = EASTEUROPE_CHARSET
            Font.Color = clWindowText
            Font.Height = -12
            Font.Name = 'MS UI Gothic'
            Font.Style = []
            MaxLength = 12
            ParentFont = False
            TabOrder = 0
            OnChange = OverEdit2Change
          end
        end
    2) Nein (außer mit nem eigenen KS)

    3) Toll ^^

    4) Definitiv nicht. Das Charset ist komisch. Alleine schon die Haarfarbe ist komplett anders als bei den anderen Sprites.

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