Zitat Zitat
2. Port Problem.
Ich habe auf meiner ersten Map ein Auto Start Event gemacht, welches einen Port auf eine andere Map enthaltet. Auf der anderen Map hab ich auch ein Autostart Event, das aber nicht ausgelöst wird. Das heisst, es portet meinen Hero auf die nächste Map, aber es passiert nix.
Aus diesem Text schliese ich das dein Problem wie folgt ist: Ein Autostart event teloportiert(kürze dieses wort niemals ab-das hört sich blöd an) den hero auf eine andere map und das auf dieser map vorhandene autostart event wird jedoch nicht gestartet
Problem: ein autostart event ist nach einem teleportbefehlt immernoch aktiv und da immmer nur 1 autostart event on sein kann. wartet das zweite autostart event.
Lösung: Du musst das autostart event irgendwie deaktiviern. durch tabs zb. mach im ersten autostartevent eine zweite seite das on ist wenn irgendein tab, ich nenne in mal [Autostart aus:001], an ist, diese seite soll allerdings kein autostart event sein. (am besten Action Key)
also gleich nach dem teleport behfehl musst du [Autostart aus:001] ON seztezn dann dürfte dein Problem gelöst sein.
Wenn du das nicht verstanden hast.....dann denistaliere den Maker und werde Budhist!!