Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Chris Houlihan

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    wer ist eigentlich dieser moyse?

Zitat Zitat von Inearthed Beitrag anzeigen
    wer ist eigentlich dieser moyse?
    Ich glaube das war dieser Übersetzer, der hat früher für Nintendo ins deutsche übersetzt...und das...nunja...eher locker.
    Ich muss weg! Die Lindenstraße fängt an!

Zitat Zitat
    Holerö!

Holera!

Weißt jemand von euch, wieviel Zeit man hatte, zu Houlihans Geheimzimmer zu kommen?

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Holerö!
    ...Schmusekater (Spikey Tiger), Pogopuschel (Rabite)
    die dt. Währung in SoM, oder Großostheim in SoE
    Holerö, der Schuppenpanzer wird dich stärken... in Terranigma
    Bayern und St. Pauli
    Arty in Lufia hat er gleich komplett ein anderes Geschlecht verpasst etc.

so die gröbsten Sachen.

LOL

Da will man doch gleich wieder SoM zocken^^

Zitat Zitat
    ...Schmusekater (Spikey Tiger), Pogopuschel (Rabite)
    Mir gefällt's...

Zitat Zitat
    Großostheim in SoE
    Eher noch die harmloseste Namensänderung des Spiels.

Du hast übrigens Totaka's Song in LA vergessen. Und das vom Ex-Moderator eines Zelda-Forums .

war das moyse auch?

Zitat Zitat
    war das moyse auch?
    Auf jeden Fall dürfte er der gewesen sein, der den Code in der deutschen Version auf "MOYSE" gestellt hat .

Eben fällt mir noch ein: Den Heino in SoM wird er wohl auch verbrochen haben.

Edit: Weils gerade so schön dazupasst: Ein Mod für die deutsche Lufia-Rom.
    Mod installieren und das Schild am Eingang von Taia ansprechen.

Geändert von Liferipper (08.01.2009 um 11:09 Uhr)

Fällt mir irgendwie erst jetzt ein: Was ist das eigentlich für ein Scheiß-Gewinn? Der Typ macht sich übelste Mühe, einen Raum zu gewinnen, der nach ihm benannt wird, und besagten Raum findet man dann nur, wenn man ganz bestimmte Handlungen in einer bestimmten Zeit im Spiel vollzieht? Wette, dieser Chris hat den Raum bei den ersten zehn Malen nicht gefunden und sich leicht verarscht gefühlt.

Moyse gehört übrigens geköpft. Hab noch einige alte Club-Nintendo-Magazine, wo Comics drin sind (meist Detektiv Kirby und so), die auch verbrannt gehören. Secret of Mana, Terranigma und dergleichen spiel ich mittlerweile auch nur noch auf englisch. Über Murmelgoblin, Floddermaus und Fluffy konnte man vielleicht als Kind hinwegsehen, aber irgendwann ist das Maß mal voll.

Versuche übrigens seit geraumer Zeit, Moyse über das Internet zu finden, aber der Kerl hält sich wohl absichtlich bedeckt.

Zitat Zitat
    Murmelgoblin, Floddermaus
    Ich wei nicht, warum man sich darüber aufregen sollte, wie die Viecher, die man in einem Spiel platthaut, heißen. Bei den meisten Spielen weiß ich nichtmal, wie die offizielle Bezeichnung der (nicht-End)Gegner lautet, hat mich trotzdem noch nie daran gehindert, sie zu besiegen.

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Über Murmelgoblin, Floddermaus und Fluffy konnte man vielleicht als Kind hinwegsehen, aber irgendwann ist das Maß mal voll.
    Ist es das ? Die Namensänderungen sind doch noch das beste an der ganzen Sache. Ob die Maß jetzt halb voll oder halb leer ist, naja

Ich weiß gar nicht, was alle gegen den Namen Pogopuschel haben. Ich find den toll. Gut, so Sachen wie mit der Lindenstraße waren unpassend, aber gestört haben sie mich auch nicht, da sie nichts mit der Mainstory zutun hatten.

@topic
    Finde das auch ne ziemliche Verarschung. Ist ja ne tolle "Hauptrolle", eigentlich nicht einmal ne wirkliche Rolle.