Rot = keine Ahnung...
Grün = müsste eigentlich
Schwarz = jo is klar
1) Mikado klang am besten 8)
2) KH1 gespielt als es rauskam
3) Ehrgeiz hab ich auch 8)
4) siehe 1)

5) Yay, FFVIII mein geheimer Liebling. Klasse Song übrigens!
6) FFX...ich hab die 4er Statuswerte auf dem Sphärobrett nach Farben sortiert, noch Fragen
7) da war ich nicht ganz sicher, Bambi in KH, Arche FFIX, Zeromus kam mir irgendwie bekannt vor...FFVI vielleicht? Behemoth kannte ich aber durchgehend nur als Gegner, also mal den genommen
8) FFVIII, hat mich unzälige Stunden meines Lebens gekostet die Kartenregeln überall nach meinen Wünschen zu gestalten 8)
9) SNES samt SoM liegt hier auch noch rum
10) 
keine Ahnung

Kenn nur Dragoon...
11) Cid und F-Zero mal ausgeschlossen und Zeromus klang ja wie gesagt irgendwie bekannt, über die Jahre hat man ja auch schon allerhand hier im Forum mitbekommen

12)Ja nee is klaa...aber Transformers in KH wär auch irgendwie witzig

Wusstet ihr, dass Pirates of the Caribbean der erste PG-13 (Altersfreigabe ab 13 Jahren) Film war der von Disney released wurde?
13) diverse FF Teile, zumindest im Englischen
14) kenn ich aus FFVI
15) Hatte letztens mal kurz FFV angefangen und da gab's halt 4 ^^;
16) jo klar...
17) Bilde mir ein, dass der nicht nur in der jap. Version Malboro heißt, zumindest auch in der US von z.B. FFVIII oder XII
18) Ich erinner mich an die Fotos, was hab ich gelacht...ich stell mir grad vor wie sich Japaner Getränkedosen an den Kopf werfen damit's ihnen besser geht

19) FFVI
20) Quetzacotl war doch so'n Inka Gedöns, ich bilde mir ein, dass ich den Namen auch schonmal in 'nem Zusammenhang mit einem Nicht-Square Spiel gehört hab. Musashi wollte ich ausschließen wegen Brave Fencer Musashi (nie gespielt), aber jetzt fällt mir gerade auf, dass ich den nur kenn weil ich anno '98 'ne Squaresoft Promo CD hatte
21) War zwar geraten, aber ich hab Secret Of Mana und weiß wie die Gegner dort heißen...Grabjäger fiel einfach aus dem Muster 8)