mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Superspecialawesome Square-Rätsel Extreme

Um die ganzen alten Hasen zu testen, ob sie noch fit sind (geistig ) zwinge ich hiermit alle, sich diesem exzellenten Square-rätsel zu unterziehen ... wer mitmachen will, postet die Antworten als Spoiler und Jenova wird sie für uns alle auswerten . Gibt auch Superspecialawesome Rätselränge für die Experten unter euch - würde es bis nächstes Wochenende Sonntag laufen lassen und dann auflösen, ist das O.K.?

Vervollständige: ........ Konzern
    a.) Skat
    b.) Mensch-ärgere-dich-nicht
    c.) Mikado
    d.) Mau Mau

Was waren die Gegner in Kingdom Hearts?
    a.) herzlos
    b.) schlecht designed
    c.) hirnlos
    d.) herrenlos

Welcher der folgenden Charactere gehört nicht zu Ehrgeiz?
    a.) Zack
    b.) Zick
    c.) Vincent
    d.) Django/redXIII

Wie lautet der Vorname von Krüger aus "The Bouncer"?
    a.) Kubik
    b.) Watt
    c.) PS
    d.) Volt

Maybe I'm a ....
    a.) Sion
    b.) Bahamut
    c.) Lion
    d.) Sephiroth

Einer der schwersten FF-Bosse bis dato?
    a.) Schöffe
    b.) Kläger
    c.) Zeuge
    d.) Richter

Was war kein Summon?
    a.) Bambi
    b.) die Arche
    c.) Zeromus
    d.) Behemot

Welches Kartenspiel bevorzugt die Kartenqueen?
    a.) Tetrapak
    b.) Tribal Pursuit
    c.) Triple Triad
    d.) Yu-gi-oh

Wer war ein Boss aus Secret of Mana?
    a.) Ompa Lompa
    b.) der Osterhase
    c.) der Krampus
    d.) der Nikolaus

Vervollständige: Dragon______
    a.) -Dragoon
    b.) eer
    c.) Heart
    d.) das heißt "Dauragon"!

Der ultimative Endboss ist?
    a.) Cid
    b.) Zeromus
    c.) Zerowing
    d.) F-Zero

Welches Setting gehörte nicht zu Kingdom Hearts?
    a.) Ariel
    b.) Fluch der Karibik
    c.) Winni Puh
    d.) Transformers

Wie lautet Kaktors eigentlicher name?
    a.) Pretender
    b.) kleiner grüner Kaktus
    c.) Saboteur
    d.) Sabotender

Ultros ist ein?
    a.) Squall
    b.) Squid
    c.) Squash
    d.) Square

Wieviele Kristalle gibt es in Square Games üblicherweise?
    a.) IV
    b.) V
    c.) VII
    d.) X-2

Wie heißt einer der stärksten FF-Zauber?
    a.) ultimo
    b.) ultima
    c.) ultimatum
    d.) ultraman

Wie hieß Morbol in der jap Fassung?
    a.) Malboro
    b.) Camel
    c.) Lucky Strike
    d.) Red Goloa

Was für ein Merchandising-Produkt gab es wirklich zu kaufen?
    a.) Sinkist
    b.) Omegaweapon
    c.) das FFVIII Hunde Magazin
    d.) Potion

Uuuuaaaaoooooooow, I'm
    a.) 1337
    b.) Gau
    c.) Dau
    d.) Noob

Welcher Name wurde nicht in anderen Videospielen verwendet?
    a.) Echidna
    b.) Musashi
    c.) Biggs
    d.) Quetzacotl

Welchen Gegner gab es nicht in Mystic Quest Legends für das SNES?
    a.) Eiterblob
    b.) Glutstepper
    c.) Blutmetzger
    d.) Grabjäger
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

du spielst zu viel Bouncer

O bailan todos o no baila Nadie

Die Fragen schwanken ja mal gewaltig von "Gott is ja wie im Kindergarten hier!" bis zu "Oh Gott, oh Gott. Ich werde jetzt mal ganz vorsichtig auf den Nachbartisch gucken und...YIKES, ganz vorsichtig der Lehrer darf keinen Verdacht schöpfen"...öhhh ja >.>...<.<..., es ging halt so .
    Geändert von Gendrek (04.01.2009 um 12:48 Uhr) Grund: B-Tag falsch gesetzt X.x.

Hmmm, ich würde mich zwar nicht zwangsläufig als Square-Experte bezeichnen, aber ich versuchs mal:

Bei ein paar musste ich raten.

Sehr gutes Quiz, am schwierigsten ist für mich die letzte Frage gewesen nach all den Jahren, obwohl ich 2 Möglichkeiten ausschliessen konnte. Allerdings wäre es besser gewesen, den eigens ausgefüllten Fragenkatalog per PN wegzugeben, damit niemand auf die Idee kommt zu spicken.
    Geändert von Seldio (02.01.2009 um 19:39 Uhr)
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen

Was waren die Gegner in Kingdom Hearts?
    a.) herzlos
    b.) schlecht designed
    c.) hirnlos
    d.) herrenlos
    Die Antwort müsste c) lauten, da die Herzlosen, obwohl so benannt, nicht "herzlos" sind. Im Gegenteil: Die Herzlosen sind die losgelösten, "freien" Herzen der Menschen. Körper und Seele hingegen werden zu "Nobodys"; mit anderen Worten, der Name der Gegnergattung bezeichnet genau das Gegenteil ihres Wesens. d) Trifft für die Herzlosen ohne Xehanorts Emblem (das Heartless-Symbol befindet sich nur auf künstlich designten Heartless) übrigens ebenfalls zu.

So, damit hab ich mich wohl endgültig als Kingdom-Hearts-Nerd geäußert.

Vor allem bei der Merchandising-Frage musste ich echt schwer nachdenken. Aber dann war da noch was im Unterbewusstsein gespeichert (Btw. Und bei der Frage über "Bouncer" musste ich raten...

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    Welcher Name wurde nicht in anderen Videospielen verwendet?
    In Square-Spielen oder insgesamt? Wenn zweiteres, dann sucken hier entweder alle oder sie haben alle von Muhrray abgeschrieben.

Kann nicht widerstehen. XD

Zitat Zitat
    In Square-Spielen oder insgesamt? Wenn zweiteres, dann sucken hier entweder alle oder sie haben alle von Muhrray abgeschrieben.
    Was würde abschreiben für ein Sinn machen? Wobei ich wirklich sehe anhand der Beiträge nachdem ich meine Antworten gegeben habe, das eventuell abgeschrieben wird. Aber ihr tut euch kein Gefallen mit, wenn ihr das macht - glaubt mir. Die meisten von euch haben alle mind. 2 Fragen falsch - und das Lustige ist das es immer die gleichen Fragen sind.
    Wenn ihr euch mal nicht sicher seid, empfehle ich eine Internet-Recherche.

Und das mit der Namensfrage, da ist nur einer dabei, den ich zu keinem Spiel wirklich zuordnen kann. Aber wenn du weisst, woher der stammt dann schreibs mir mal per PN aus reinem Interesse.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Was würde abschreiben für ein Sinn machen? Wobei ich wirklich sehe anhand der Beiträge nachdem ich meine Antworten gegeben habe, das eventuell abgeschrieben wird. Aber ihr tut euch kein Gefallen mit, wenn ihr das macht - glaubt mir. Die meisten von euch haben alle mind. 2 Fragen falsch - und das Lustige ist das es immer die gleichen Fragen sind.
    Wenn ihr euch mal nicht sicher seid, empfehle ich eine Internet-Recherche.
    Internet-Recherche wäre doch auch geschummelt, also habe ich da, wo ich es nicht besser wusste, geraten. Bzw. bei der vorletzten Frage war ich mir eigentlich sicher, c) und d) kommen AFAIK auf jeden Fall woanders vor und b) ... na ja, ich musste an BFM denken und habe natürlich verplant, dass es ja von SE ist XD, also blieb noch a).

Leute ... nicht vergessen, dass das Spaß machen soll .
    Zitat Zitat
    Die Antwort müsste c) lauten, da die Herzlosen, obwohl so benannt, nicht "herzlos" sind. Im Gegenteil: Die Herzlosen sind die losgelösten, "freien" Herzen der Menschen. Körper und Seele hingegen werden zu "Nobodys"; mit anderen Worten, der Name der Gegnergattung bezeichnet genau das Gegenteil ihres Wesens. d) Trifft für die Herzlosen ohne Xehanorts Emblem (das Heartless-Symbol befindet sich nur auf künstlich designten Heartless) übrigens ebenfalls zu.

So, damit hab ich mich wohl endgültig als Kingdom-Hearts-Nerd geäußert.
    Letzteres ist mir schnuppe, ich hege keine Sympathie/Antipathie, ergo darfst du das Spiel so sehr mögen wie du willst . Allerdings ist der zitierte Ausschnitt ein gutes Beispiel dafür, wie man sich den Spaß vermiesen kann .
    Nehmts locker und antwortet aus dem Bauch heraus (nachgooglen kann ich ja schwer verbieten aber das kann man ja auch danach machen ) ... dann seid ihr ein Stück glücklicher geworden, um den magischen Brunnen in Zelda III zu zitieren
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Die Hälfte war geraten, weil ich außer FF(ab Teil6) und Kingdom Hearts kaum Square/Soft/Enix Spiele kenne, shame on me ;_;
    Geändert von Nero (04.01.2009 um 01:47 Uhr)

Zitat Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
    Hoffentlich macht Knuckles hier noch mit, der wird es wissen.
    Und alle der Namen kommen in Square-Spielen vor.

Geändert von Yuna (04.01.2009 um 13:16 Uhr)

Hach is zwar schon etwas älter aber mir is grad so schön langweilig
    Hab zwar keinen Plan, aber die Fragen & Antwortmöglichkeiten lesen sich so lustig

Unglaublich wie ich es konsequent bis zum Ende geschafft habe, bei den "nicht" Fragen die Antwort zu löschen um mich dann zu wundern warum die Frage 3 Antworten hat
    Ich glaub ich werd alt...

:3 Viel zu einfach.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    :3 Viel zu einfach.
    Was nicht heißt, dass du es richtig hättest . Irgendwie scheinen massig Leute um ein Drittel der Fragen falsch zu haben. Oder ich hab einfach so viel falsch .