Ich sag ja gar nicht, dass ich keinen Spaß an Makerspielen hätte. Vielleicht gibt es ja wirklich irgendwo, irgendwann ein Makerspiel für das ich auch nen 10er springen lassen würde, aber das geilste an Makerspielen ist doch imo sowieso, dass man sie umsonst bekommt, wobei du Recht hast in Punkto Auszahlung für die Mühe. Wurde aber oft schon gesagt, dass man dann wirklich alles selber machen muss und das was man vielleicht wirklich dann dran verdienen würde lohnt sich glaube ich nicht für den rießen Aufwand, den man betreiben müsste, wenn man wirklich alles selbst pixelt und auch der ganze Rest an Ressourcen alles Eigenarbeit ist. Wenn man sich alleine nur vorstellt 50 Lieder selbst komponieren zu müssen...

Aber nochmal zum Offtopic: Ich hab auch Soul Reaver 2 und fand es erstens leider sehr viel kürzer und zweitens kann man nur einen Bruchteil der Skills erwerben wie in Deffiance. Hat mir btw 25€ gekostet. Das Geld war es denke ich schon noch wert, aber Deffiance kickt doch Soul Reaver 2 allemal weg. Ich bitte dich o.o Alleine Raziels Part in Deffiance war länger als das ganze Soul Reaver 2.