Ergebnis 1 bis 20 von 209

Thema: Makerspiele kommerzialisieren

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was hat denn das Zeitalter damit zutun das Makerspiele nicht mehr erfolgreich sein können? Du sprichst vom Aussehen. Ergo willst du auf die Grafik anspielen. Wie aber bereits erwähnt wären Freeware Makerspiele auch nichts für Grafikfetischisten. Eher für Spielspaßmenschen. Und die nehmen auch durchaus gerne eine 2D Optik, solange der Spielspaß stimmt. Einfach mal platt definiert. Wobei auf dem Maker ebenfalls sehr hübsches 2D zustande kommen kann.

Ich frage mich zudem grad wodrauf du mit deinen zwei PS2 Spielen hinaus willst. Wer sagt dir denn das du für 2 Makerspiele für die du je 10€ ausgegeben hast, nicht auch jede Menge Spielspaß bekommen hättest? Dich hat VD nun sehr erfreut. Gut. Wer sagt dann das es nicht mehr Spiele geben könnte die wie VD in dir Spielspaß wecken? Vorallem wo der komerzielle Anreiz durchaus zu einer Qualitätsverbesserung am Makerspielemarkt führen könnte?
    Immerhin geht es dann nicht mehr darum ein paar warme Worte als Dank zu bekommen. Nein dann geht es darum das man für die jahrelange Mühe sogar ein paar Euros bekommt. Was durchaus ein guter Anreiz sein kann.

Nur weil die ganz großen voll auf 3D setzen, muss es ja noch lange nicht heißen das 2D auf dem Sharewaremarkt keinen Bestand hat.

Und so mal als Offtopic: Als alter Fan der Reihe fand ich Defiance leider eher durchwachsen. Soul Reaver 2 war imo besser.

Edit: Typo

Geändert von makenshi (09.01.2009 um 09:34 Uhr)