Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61

Thema: Was habt ihr euch fürs neue Jahr vorgenommen?

Users Awaiting Email Confirmation

Auflistung:

• Käsekuchen backen
    • Ofen anschaffen
    • RPG Kampfmodus vollenden
    • Studentisch bedingte Arbeitslosigkeit möglichst in die Länge ziehen
    • Arbeit suchen
    • Blöden Mistkurs vorbereiten den ich Ende des Monats halten muss
    • Weniger über Ärgerliches ärgern
    • Sinnvollere Posts verfassen
    • In der Allreise meine versteckten Ressourcen finden
    • Käsekuchen essen

Ziele die ich mir vornehme, obwohl ich überhaupt keine Lust habe sie zu erfüllen sind nutzlos. Das mach ich nie. Ich bin ein Blatt im Wind meiner Triebe

Weniger Kiffen .

Zitat Zitat von mhm Beitrag anzeigen
    hab lang drüber nachgedacht, aber mir is nix eingefallen was ich noch besser machen könnte und wollte... *shrug*
    #2, bis auf die Sache mit dem Nachdenken, da habe ich garnicht erst Zeit für verschwendet =D

Ich habe mir vorgenommen meinen gesammelten Kórperspeck in Muskeln um zu wandeln aber nicht zu viel denn ich will ja net aussehen wie ein Bodybuilder!

@über mir
    Oh ja, da wird's auch mal wieder Zeit. Mehr tun, wieder Routine reinkriegen.
    Sonst das Übliche, Optimierung von Lebensätigkeiten-, und Aufgaben, Hobbys.
    Schauen dass ich ein gutes Jahr haben werde.. aber das kann eh nur ich beeinflussen.. mal schauen, wie ich es mir zurechtdreh.

..vl. auch mein erstes Projekt irgendwann präsentieren (unrealistisch = releasen).. aber ich lass mir da Zeit.

Lg. Psi~

ich wollte mit dem Rauchen aufhören, welches ich am 31.12. angefangen habe.
    Bislang klappts eigentlich ziemlich gut.

Guter Vorsatz the one and only: Verrecken.

Hibernate wird Demo des Jahres 2009. Haha.

öhm... Die ersten 15 Minuten des Jahres nicht rauchen (und ich habe es geschafft... war jedoch etwas betrunken danach... musste mich iwie von den Kippchen ablenken)
    Autoführerschein
    wieder abnehmen was letzt Jahr zugelegt
    ordentliche Bewerbungen schreiben^^... Nächst Halbjahr gehts bewerben ja los^^

Ich nehme mir vor, dass ich endlich auch einen Doujinshi beende... XD" Und wenn es auch nur ein Kleinprojekt ist...

Und vielleicht auch mal eine zweite Demo rausbringen... Aber mal sehen, was draus wird... ^^;

Edit: Ach ja: Und anderen Leuten nicht mehr in den Arsch kriechen ¬__¬

- Das Inno -

Nichts besonders.
    Außer vater werden und meine Spiele weiterzumakern.
    Arbeit und so hab ich ja alles

Ich hab mir fürs neue Jahr vorgenommen, mehr Zeit mit meiner Tochter zu verbringen und auf jedenfall zur Sommer Nato zu kommen. Alles weitere wird sich bei mir dann im laufe des Jahres einfach entwickeln.

Hmm malsehen......
    Auf jeden Fall bessere Noten in der Schule schreiben,
    Valvar's Adventure 1(mein erstes fertiges Projekt und genauso schaut es auch aus xD) vielleicht hier vorstellen und auf jeden Fall Valvar's Adventure 2
    Demobereit machen!!!!!!!!!!

Schule hat diesmal höchste Priorität.Will weder in Erdkunde, noch in Physik 'ne 5.Das sind meine beiden absoluten Hassfächer.Mehr Vorsätze hab ich auch garnicht, da ich sowas eh nie einhalte.

Zitat Zitat
    Weniger Kiffen .
    Wie wärs mit garnicht kiffen

also ich will meinen realschulabschluss schaffen und dann mit fachabi beginnen
    als nebenjob mache ich mein rpgmaker projekt weiternton:

Keine Vorsätze - halt ich eh nich ein ^^
    Ich will nur mein Führerschein ohne komplikationen hinkriegen und mein Schulzeugnis soll einigermaßen ausfallen

- mehr Sport!
    - mehr LARP neben dem Schaukampf
    - unsere DSA-Kampagne zu einem schönen Ende zu bringen
    - und natürlich endlich die Demo zur Sternenkind-Saga rausbringen und Platz 2 hinter Hibernate einnehmen!

Jawohl, ja!

... als erstes: Das neue Jahr auch pünktlich beginnen *hust* *schon wieder als letzte nach draußen gerannt und bemerkt, dass das neue Jahr angefangen hat* xD >Vielleicht mal eine Uhr mitnehmen? Wäre ein guter Vorsatz *hust*<
    Tja, meine guten Vorsätze fürs neue Jahr...
    Öhm...
    endlich mal mehr Sport machen. Bin zwar schlank, möchte aber mal wieder joggen gehen, nur... ich bin faul xD
    und sonst... tja, das mein Umzug im Herbst ohne probleme klappt und ich schnell einen Job finde. xD

- Weniger PC-Krams machen
    - Dennoch 2 Nebenprojekte dieses Jahr schaffen
    - Meine Ausbildung meisterlich beginnen
    - Nen Waschbrettbauch trainieren (für die Modelkarriere und so)
    - Japanisch lernen (damn rpg's und animes)
    - Russische/Kyrillische Buchstaben lernen (kanns immer noch nicht >.<)
    - Mich mehr mit meinem Hundi befassen

Brauch alles Zeit und ist nicht zur selben Zeit machbar... ein Raum von Geist und Zeit wie in DBZ wär nützlich.

Ich find's höchst faszinierend, was die Leut' sich so alles vorgenommen haben - da sollte im noch fernen Dezember diesen Jahres glatt ein "Welche eurer Vorsätze habt ihr einhalten können?"-Thread eröffnet werden. ^.~
    Pardon, die Anmerkung ließ sich nicht unterdrücken. ^^"

Aber nunja, vorgenommen hab' ich mir auch etwas, ganze drei Stichpunkte.
    1. Scheu überwinden.
    (Erster Schritt war schon getan, als ich mich hier überhaupt anmeldete. x) )
    2. Etwas zu vollenden, das ich begonnen habe, obwohl es sich über einen längeren Zeitraum als vier Monate erstreckt.
    3. Dinge, die ich mir während der nächsten Monate so vornehme, endlich einmal einzuhalten (und die bunten Klebezettel mit Anweisungen, Erinnerungen und sonstigen wichtigen Sachen, die den Bereich um meinen Monitor pflastern, wahrzunehmen).

Noch allen viel Erfolg bei der Einhaltung ihrer Vorsätze