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Thema: Action-Kampfsysteme

Baum-Darstellung

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  1. #13
    Zitat Zitat von Mivey
    Wenn der 2k das auch hätte wäre sie durchaus auf dem selben Level wie die Snes
    "Hätte" ist der Knackpunkt. Weder der 2k noch der 2k3 haben Pixelmovement. Also ist ein Vergleich der Action-Kampfsysteme auf beiden Plattformen absolut unrealistisch...


    Zitat Zitat von R.D.
    Na Logisch ist nicht alles möglich, aber ich rede auch von DMC. Ich meine zu erahnen, das alle Gleich an den dritten und vierten Teil denken. Aber gemeint war ja der erste
    Der erste Teil hatte aber auch die von Kelven genannten Eigenschaften O_o
    Mag sein, das man mit Kombosystemen und tollen Animationen etwas frischen Wind in das Genre der Action-Maker-Spiele bringen kann. Aber es ist auch mMn nicht möglich ein 2-dimensionales AKS auf dem Maker zu entwerfen, bei dem sich ein Spieler denkt: "Boah, das ist ja genau wie in DMC1!"

    EDIT:
    Zitat Zitat von Ianus
    So gut wie River City Ransom sollte es schon sein, IMO.
    Ist aber auf dem 2k/2k3 auch nicht umzusetzen ohne den Aufwand-Nutzen-Faktor aus der Erdumlaufbahn zu kicken, IMO O_o

    Gruß
    Stoep

    Geändert von Stoep (31.12.2008 um 14:25 Uhr)

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