Nein, aber die Ansicht, das es eine Polygonwelt ist und deshalb nicht klappt ist ziemlich falsch.
Denn, was hat DMC für KS? Ganz einfach es gibt im Grund nur 2 Richtungen bei einem Angriff entweder man drückt nachhinten oder nach vorne (oder halt nur auf Enter).
Ich habe es so hinbekommen das die Figur einen Stoßangriff macht und dann viele Schwertstiche wenn man noch mal Enter drückt und dabei nach vorne, sprich in Gegnerrichtung drückt. Beim entgegengesetzten, hab ich einen Uppercut gemacht, der in einem Downslash endet. es klappt auch flüssig, dank Cherry's patches. (Char Expand z.B)
Nein, da kann ich dir nich zustimmen. ein AKS setzt ich auch mit Aktives Kampfsytsem zusammen. Sprich, es muss nicht unglaublich Effekte haben, es reicht wenn man nicht auf eine neue Map teleportiert wird, und es einigermaßen läuft (Macht).Zitat
Aber das ist wieder so ein subjektives Ding.
Großes Dito, das stört mich manchmal auch.Zitat
Dank Cherry geht das nun, ich benutze es und es läuft superZitat
(Char Expand)
Nicht ganz Richtig, ich nutze nämlich BA's und mans glaubt oder nicht, mit Waits geht alles ^.~Zitat
es ist kein flackern zu sehen und das bei einer 3er Kombo (wozu ich sagen muss, das ich auch lieber auc CharExpand umsteigen würde, aber es läuft was will man mehr XD)
Und, wenn man ein event von oben anspricht, sieht das nich so doll aus, was aber durch zurechtschneiden verhindert werden kann.Zitat
Ja, das lässt sich wie gesagt lösen, ich hab da für ein CE welche die charpose herstellt, eine leere BA abspielt und den Rest beendet. Es funzt ohne Probleme, wobei ich sagen muss das ich es so gemacht habe, das bei einem Angriff der Held kurz unverwundbar ist.Zitat
Ein Event pro Gegner, das Parallel läuft und den Gegner steuert, abhängig davon was der Held gerade macht, wo er sich befinde usw.Zitat
K.I. ist das Zauberwort, unszwar eine simple noch dazu. Es ist schon lustig wie ich das gelöst habe, einfach per Random Vari. Aber gut, bei mir ist es dann auch so das es Zombie wesen sind, ich hab als mehr Toward Hero als Random Steps drin.Zitat
Jo, geh ich mit, ist nun mal nicht für sowas gedacht und bei den heutigen ansprüchen muss man eben damit klar kommen das es nicht so ist wie bei den großen Vorbildern oder soZitat
![]()