Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Action-Kampfsysteme

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Frage ist erstmal, was für AKS es sein soll. Weiterhin die Frage nach welchem Vorbild ich gegebenenfalls arbeite.
    Eine AKS ist ja nur Mapbasierend, sprich man muss um Aufwand zu vermeiden versuchen über CE zu arbeiten, und die Eventorder möglichts auf allen Karten gleich zu halten um nicht unnötig viel Arbeit zu haben.
    Meiner Meinung nach ist es nicht unbeding schwierig ein AKS zu machen, da der Maker erstmal genügend mitbringt um eins umzusetzen. Muss ja auch nich in allen Richtugne sein, es würde doch auch schon ein Jump'n'run mit AKS reichen
    Was ichbisher an AKS's gesehenhab, gefiel mir kaum.
    Ju-Shin ist gut, aber mich persöhnlich spricht das AKS von MACHT, was sehr simpel ist, wenn man's sich mal überlegt mehr an, weil es nichtversucht den Maker zu krass zu fordern,sowie bei Ju-Shin wo es bei vieleb gelaggt hat.

Vor Monaten, hab ich mir als Ziel mal gesteckt ein Devil May Cry AKS zu machen, sprich eine Taste + Richtungstasten, das hat auch super funktioniert, nur leider ist es mir noch immer zu einfach gestrickt.
    Zur Zeit habe ich da was anderes in Petto, was nichts neues und nichts altes ist, aber für ein Maker-Spiel ausreicht.
    Wenn ich ehrlich bin, ein AKS ala DMC hab ich hier noch nie gesehen, frag mich echt warum das noch keiner rausgebracht hat, denn es ist wie ein übliches KS, nur das noch die Tasten und die Blickrichtung eine Rollen spielen.

Edit:
    @Stoep
    Stimm ich zu, vorallem bei Trefferabfrage, ich machs auch so XD

Geändert von R.D. (31.12.2008 um 12:30 Uhr)