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Deswegen sprach ich auch nur von den alten Makern (und der XP kann von Haus aus beliebig viele BAs abspielen). Bei den alten Makern schließe ich Patches übrigens aus, denn Patches sind dumm (mit Ausnahme von Inelukis und ein paar Schriftsatzsachen). =3
@R.D.
Genau und mal abgesehen davon kann sich Dante um 360 drehen, sich beliebig im Raum bewegen und springen, es gibt Auto-Aim, die Techniken wirbeln die Gegner quer durch die Gegend oder lassen sie in der Luft tanzen usw. Kriegt man auf dem Maker locker hin.Zitat
@Stoep
Mir ist nicht klar, was am Anspruch Spaß haben zu wollen "unrealistisch" ist und hoch sind meine Anforderungen sicherlich nicht. Ich vergleiche die Makerspiele nicht mit den Kampfsystemen der modernen Spiele, soweit gehe ich auf die Entwickler zu, aber ich vergleiche sie mit den Action-Kampfsystemen der SNES-Ära. Gut, ich muss zugeben, dass ich letztere heutzutage schlecht finde. Es gibt halt so was wie DMC oder Onimusha.