Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Flash in Signaturen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Du hast doch selbst einen GIF-Ava?
    1. Das ist ein png und kein gif
    2. Einen Wechsel zwischen zwei Bildern alle zwei Minuten würde ich nicht gerade als Animation bezeichnen
    3. Als IE-Benutzer bekomme ich davon ohnehin nichts mit :

Lynch Gast
    Immer diese ganzen Formate.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    3. Als IE-Benutzer bekomme ich davon ohnehin nichts mit :
    IE Benutzer sind sowieso im Fortschritt stehenbeblieben

Jo, Frage wurde beantwortet denke ich.

Das ganze ist zu stark missbrauchbar und auch wenn viele Leute viel gutes damit machen könnten ist es auch für diese Personen nur wenig wünschenswert wenn sie sich durch einen Wulst von Popups und Soundeffekten kämpfen müssen, also ist es wirklich besser das ganze sein zu lassen, auch im Interesse von euch.

Knuckles hat soweit alles gesagt, Whiz mal wieder den Räudigen gespielt... joar, ich lasse mal vorerst offen, vielleicht fällt jemandem noch was ein.

Joah, habt ihr natürlich Recht. Ich wollte nur soooo gern diesen Counter in der Signatur haben, nachdem ich auch kein HTML verwenden kann, um einen entsprechenden Counter zu basteln und das mit PHP zu unschön aussehen würde. Jedenfalls nach meinem Kenntnisstand in Sachen PHP.

Naja, dann muss ich schauen, dass ich selbst täglich eine neue Grafik hochlade. :3

Wenn man sowas schönes ohne Flash hinkriegt, dann wirst du deinen Counter auch finden.