Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Detektiv Brian

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Detektiv Brian

So, ich habe dringend Lust auf eine Kriminal-Rpg, und Lust mich selbst dran zu setzen. Ich würde mich ein Konzept, die Story und die Technik kümmern und das andere Zeug anderen überlassen. Also würde sich jemand bereit erklären?

Ich bräuchte auf jeden Fall jemanden der Pictures von RTP Charakteren erstellen könnte, jemanden der mappt und dann noch jemanden der alles zusammenfügt.
    Kann auch ruhig nur eine Person sein

Ok, und hier nur für dich Kedos, der Storyansatz:
    Der Tag von Brians Geburtstag bricht an. Nachdem dieser eine Wette verlor, muss er die schlimmsten Charaktere der RTP-Geschichte einladen. Obwohl schon vorauszusehen ist, dass diese Party alles andere als toll wird, erscheinen Alex, Endgegner_04, der Vertreter der unterdrückten Schleime, der alte Propheten-Opa und der olle König mehr oder weniger pünktlich. Die Feierlichkeiten nehmen ihren düsteren Gang und nach wenigen Minuten passiert es; Brians Kühlschrank wird ausgeräubert, trotz aller Sicherheitsvorkehrungen. Davor liegt Tod, sein Hund. Brian, in tiefer Trauer entschließt sich, den Falö aufzuklären. Er versiegelt das Haus mit dem "Da-will-ich-jetzt-nicht-hin"-Zauber, so das Niemand entkommen kann bis der Fall aufgeklärt ist.
    Wer hat den Kühlschrank ausgeplündert und den Hund umgelegt? War es Alex, der kranke Kerl der Wesen aller Art tötet um stärker zu werden; der Endgegner der die Welt mit bösen Plänen erobern oder vernichten will; der Schleimvertreter der schon lange Hass gegen Helden wie Alex oder Brian hegt; der mysteriöse Propheten-Opa der noch sauer auf Brian ist, weil er Alex als Held sehen will oder der olle König der schon wieder mit seinen wahnwitzigen Eroberungsfeldzügen beginnen will?

Und hier was zum runterladen:: Klick mich
    Enthält:
    • (So ziemlich) frei begehbares Haus
    • Test Charakter-Schleim

Interesse?

~Nebary

Geändert von Karl (01.01.2009 um 17:48 Uhr)