Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
Endlich das, worauf ich jahrelang gewartet habe: Ich kann mir ein Spiel, das ich für lau aus dem Internet ziehen und auf meinem PC spielen kann, auf einem Modul für ein Spielesystem, das ich nicht besitze, kaufen...
der treffendste kommentar in diesem thread. die ganzen spekulationen über communityzuwachs kann man imo knicken, genauso die diskussion welche spiele lieber umgesetzt werden sollen, denn da sind wir bei dem einzigen punkt, den wir von marlex lernen können: wer sich dahinterklemmt erreicht was und das hat marlex getan, weswegen nun logischerweise vd und nicht UiD, MS, RiA oder schiessmichtod portiert wird.
sollte aber irgendwann doch ein review auf gametrailers von dem game mit ner endnote von über 5 punkten (was mir jetzt utopisch erscheint) auftauchen, kann man von einer allgemeinen bewegung sprechen, welche uns den vorteil verschafft minimale erfolgsquoten einzuheimsen, wenn man an Bewerbungen an nicht existierende deutsche Gamestudios eigene Makergames rantackert.
Richtig Los gehts für Marlex wohl erst, sobald die vd games nen cent gewinn gemacht haben und neue geschichten aus seiner feder dann komerziell vermarktet werden.

Ansonsten dürfen wir wohl bald aus dem dsgame neue chip und charsets rippen und uns dann von denen verklagen lassen 8D