Ergebnis 1 bis 20 von 94

Thema: Was haltet ihr davon?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    An sich finde ich das auch gut, aber Marlex sollte den Entwicklern lieber auf die Finger schauen. Die Beschreibung klingt als ob die Leute an das Spiel so herangehen wie manche Hollywoodfirmen an die Adaptionen von Spielen.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    An sich finde ich das auch gut, aber Marlex sollte den Entwicklern lieber auf die Finger schauen. Die Beschreibung klingt als ob die Leute an das Spiel so herangehen wie manche Hollywoodfirmen an die Adaptionen von Spielen.
    Dito!

Ich persöhnlich halte nicht so viel davon.Ich glaube auch nicht das die DS-Version den selben Charme hat wie die RPG-Maker Versionen und ich glaube auch nicht das dieser "Schwarze Humor" und die ganzen netten Szenen auf dem DS genauso schön anzusehen sind wie auf dem PC.

Ich hab selber durch die Screenfun zum Forum gefunden

Umsetzungen auf andere Plattformen haben nur selten zu Verkaufsstürmern geführt aLso wird der Erfolg wohl ausbleiben

zu der Vergrößerung der Maker-Gemeinde wird es wohl nicht kommen eher das ei npaar Neulinge sich gleich am Maker versuchen (schau Dragenai)

Ich weiß nicht, was ich von der gesamten Sache halten soll...

Klar, auf der einen Seite freut man sich, aber auf der anderen denke ich mir: WTF?

Das Positive ist, dass auch vielleicht andere Spiele eine Chance haben könnten, zu einem Konsolenspiel gemacht zu werden.

Das Negative ist wohl, dass es irgendwann zu "viel" sein könnte... Wie schon einige sagten: Es gibt auch noch andere Spiele, die besser sind (und ja ich weiß, die Geschmäcker sind verschieden).

Ich gönne es Marlex zwar, aber ich bin halt immer noch unsicher, ob daraus wirklich was gutes wird.

Lassen wir uns einfach mal überraschen =3

- Das Inno -