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Thema: [Fanprojekt] Lufia

Baum-Darstellung

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  1. #12

    COP_2608 Gast
    Ich bedanke mich für die Kritik.
    Die Heldennamen sind momentan nur provisorisch. Da ich jedes Mal wenn ein Heldenname erscheint \n[1-5] benutzt hab, sind alle Namen beliebig austauschbar.

    Was Daos betrifft werde ich mich darum kümmern. Vielleicht gibt es dann später einen völlig anderen neuen Höllenfürst.

    Was das Mapping betrifft hab ich mich in dem Spiel selbst nur an dem Original gehalten. Der Thronsaal oder das Labor z.B sind auch in dem Original so leer. Aber ich kann eure Kritik selber gut verstehen, zumal ich selber immer halb in die Luft gehe, wenn ich grottiges Mapping sehe. Gerade darauf lege ich besonders großen Wert!

    Zu den Fragen:
    Schieberätsel: Ja
    Monster die sich nur bewegen wenn man sich selbst bewegt: Ja
    Move des Helden bei öffnen der Truhen: Ja
    Bombe: Ja
    Hinterherlaufende Helden: Ja
    Pfeil und andere Untensilien für Dungeon: Möglicherweise Ja

    Danke nochmal!

    PS: Ich bemühe mich zukünftig weniger grottige Trailermusik zu nehmen.

    PPS: Ich werde mich darum kümmern das bald ein Trailer ins Netz kommt, bei dem man das Gamplay begutachten kann.

    Geändert von COP_2608 (26.12.2008 um 09:36 Uhr)

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