Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
Ob's mein letztes Spiel dieses Jahr ist, weiß wohl nur die Post. Ich schätze mal, dass ME dieses Jahrhundert nicht mehr ankommt.
Bin leider etwas genervt von der Tatsache, dass ich bei der deutschen PAL nur zwischen Deutsch und Französisch wählen kann. O_o Muss meine Xbox tatsächlich auf Deutsch umstellen, damit ich nur vom deutschen Radiomoderator belästigt werde. Ein Grund mehr für UK. /o\
Ich warte auch noch auf ein halbes Dutzend Sachen aus England. Warum braucht die Post so lange? >_>

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
~Edit~

Ein OVP BK mit Anleitung werde ich mir noch holen. Wer hat noch BK-Merchandise, was er nicht mehr braucht? Ich nehm alles.
So lange du Grunty's Revenge für den GBA nicht hast, bist du nicht mal ein richtiger Fan. :P
Und Banjo Pilot gibt's ja auch noch, müsste ich mir bei Gelegenheit mal besorgen.

Der Plüsch-Banjo ist aber sehr süß, wo gab es den? Bei mir würde so etwas ja nur verstauben, aber knuffig ist er allemal. ^^

Edit: Die Post war gerade da! \o/

Ich bin jetzt stolzer Besitzer von:

Frontlines SE und Chocobo's Dungeon aus dem GAME-Sale. Frontlines kam *natürlich* im Luftpolsterumschlag, so dass die Packung jetzt entsprechend aussieht. >_>
Aber bei 10 Euro...

Kingdom Hearts II habe ich jetzt endlich in der Erstauflage; die noch eingeschweißte Platinum-Fassung steht übrigens immer noch zum Verkauf.