Frohe Weihnachten an alle.![]()
Mehr oder weniger.
Frohe Weihnachten
Muss nur heute in die Kirche -.-"
--I don't care . . .anymore.
♫
I wish
everybody would just disappear into darkness.
------------------------
♥ Schöner Schein
† Schwarzes Herz
Gz Jesus, Ostern bist du wieder fällig. :0
Ich denke ab einem bestimmten Alter ist man schon fähig sich für eine Religion zu entscheiden, bzw, ob man einen Kirchenbesuch starten will oder eben nicht.Zitat von _EISTEE_
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Ich hoffe du feierst schön, Jesus. Zusammen mit deinem Vater, dem Weihnachtsmann.
Ach was, noch im Mittelalter begann der nächste Tag bei Sonnenuntergang des vorherigen Tages. Daher kommt in Deutschland ja auch die weit verbreitete Tradition die Beschehrung am Abend des 24.12. stattfinden zu lassen, da das damals schon der 25.12. war. Traditionell betrachtet, musst du also nur ein paar Stunden warten, dann stimmt's wieder, obwohl noch der 24.12. ist. ^^
--
Also, an dieser Stelle muss ich wirklich grübeln, ob das jetzt eine Persiflage auf die ansonsten immer üblichen, früher oder später kommenden „Kenn dich nicht, aber trotzdem Gratz”-Beiträge ist, eine versteckte Christentum-Kritik oder ob du jetzt wirklich gegratzelt hast, ohne über die Bedeutung des Thread-Titels (geschweige denn Inhalts des ersten Beitrags) nachzudenken.![]()
--
Danke das ihr mir alle Gratuliert^^
scherz :3
Ne echt Gute Weinachtestage und einen guten rutsch ins 2009
Wird das so geschrieben ins? XD
Bin für rest dieses Jahren in Duisburg.
Gratzi <3
@Aldinsys
Das ist mir dieses Jahr nicht einmal passiert. Und dank dir kam es doch jetzt wenigstens einmal dazu. Dankeschön!![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Nicht-Geburtstag, V-King, TQ, und alle anderen die heute Nicht-Geburtstag haben!!!11
Was? Weihnachten? Davon merk ich kein Stück.
Auch ich wünsch euch allen besinnliche Weihnachtsfeiertage, vieeele Geschenke und nicht zu viele Bauchschmerzen, nach dem vielen und (hoffentlich) guten Essen
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Release der Vollversion!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|