Ich habe ja schon in einigen Games gesehen, dass man beim Show Message Befehl per Tags die Schriftfarbe verändern kann und so. Gibt es irgendwo eine Referenz dafür?
Ich habe ja schon in einigen Games gesehen, dass man beim Show Message Befehl per Tags die Schriftfarbe verändern kann und so. Gibt es irgendwo eine Referenz dafür?
\c[X] ist der Befehlt dafür der in der Textmessage getippt werden muss. X steht für eine Zahl. Welche Zahl für welche Farbe steht, kannst du den System-Sets anhand der farbigen Blöcke entnehmen.
Als Referenz wäre hier das Forgotten E-Book zu Rate zu ziehen, wo neben diesem auch viele andere Dinge erklärt werden.
--Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews « Großes Sommer-Gewinnspiel!
Diablo 3 News & Community
Geändert von Spark Amandil (23.12.2008 um 21:42 Uhr)
Moment...
"\c3 blabla"
Dann wäre "blabla" in einer anderen Farbe?
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Achso ist das also o_o Das E-Book ist gar nicht so übersichtlich ._.
Danke für die Hilfe
Ach was ist doch toll wenn leute solches vertrauen ins forum haben dass sie irgendwelche e-books oder hilfedateien ignorieren und sofort ihre frage den leuten zur schau stellen