1. Ich habe nie behauptet, dass Game in den Ferien zu makern.
2. Naja, warum habe ich denn wohl den Thread erstellt?
1. Ich habe nie behauptet, dass Game in den Ferien zu makern.
2. Naja, warum habe ich denn wohl den Thread erstellt?
--I don't care . . .anymore.
♫
I wish
everybody would just disappear into darkness.
------------------------
♥ Schöner Schein
† Schwarzes Herz
Wir können dir heute eine Idee geben und morgen wird sie keiner mehr mögen.Zitat
Du verstehst worauf ich hinaus will?
Arbeitest du "vorgaben" von uns wirst du nur damit beschäftigt sein, ständig alles nochmal zu ändern. Auserdem wirst du später oft in die Lage kommen wo du plötzlich nicht mehr weiter weist. Auch da ist es wichtig das du selber auf eine Lösung kommst. Andernfalls ist es selbst für dich eher hinderlich.
Fazitdaher: Wenn du etwas willst, was schlussendlich ankommt solltest du dich erstmal selber durchsetzen und noch nicht sehr viel Einfluss von Aussen zuzulassen. Wie gesagt, was wir heute wollen kann sich morgen ändern.
Da du momentan noch keine Idee hast empfehle ich dir erstmal ein bisschen inspiration zu holen xD
Am besten eignen sich Filme, Spiele, Bücher etc.
Das ganze sollte sich um ein(!) Thema drehen, das dir selber gefällt, welches du gerne als Geschichte präsentieren möchtest und du sicher bist(!) das du es schaffst das umzusetzen (nicht selten scheitert man an der umsetzung! Als beispiel Action-szenen wo die Helden rumhüpfen und viele die grafisch aufwändige Arbeit einfach nicht machen möchten).
Geändert von Supermike (23.12.2008 um 20:29 Uhr)
Vorschlag: Gib uns 1-2 Ideen und wir machen dir was drauß, soll ja dein Spiel werden, und du solltest ohne Story-Ideen gar nicht erst anfangen.
Ich hab das umgedrehte Problem, ich habe zwar öfter Ideen, kann sie aber nicht umsetzen da ich nicht Makern kann, und es Unsinn wäre jemand anderen die ganze arbeit machen zu lassen.
Mein Vorschlag: Mach mal ein Spiel mit Werwölfen als Hauptcharaktäre.
Orientier dich doch an Geschichten, Büchern oder anderen Spielen. Damit meine ich nicht, dass du copy & paste machen sollst, sondern sie verbesserst, eigene Ideen einfügst oder auch den roten Faden woanders hinlegst.