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Veteran
Ich denke auch, dass die 2D-Grafik vollkommen ausreicht, in Teilen bevorzuge ich sie sogar, da mir von manchen 3D-Spielen schlecht wird.
Neulich zum Beispiel habe ich ein RPG in 3D gespielt, was durch die Ansicht aber eher unübersichtlich wurde - so musste man, um den Hauseingang zu finden oder zu benutzen, die Ansicht erstmal drehen, was auf Dauer recht nervig war.
Eine andere, mögliche Verbesserung der Makergrafik könnte man durch feste "3D Bilder" erreichen, wie sie z.Bsp. bei Keepsake, Physikus und Mathica zum Einsatz kommen.
Zudem verleiht die 2D Optik den Spielen einen gewissen kindlichen Charme, den ich gerade bei Spielen sehr anziehend finde.
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.

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