Ich verstehe immer nicht wie man alles geheimhalten will und gleichzeitig Leute dafür begesitern will beim Projekt mitzumachen. Das widerspricht sich nunmal.
Und überhaupt, wie steht es mit deinen Fähigkeiten? Wenn ich mitmachen würde, mir die Arbeit mache (welche auch immer), woher soll ich wissen das du es als Teamleiter nicht vergeigst?

Hast einfach zu wenig Infos über dich und dein Können gepostet. Und die Projektidee, ja ich weiß, du willst sie geheimhalten, weil du der erste und einzige sein willst mit der Idee, aber irgendwas musst du schon posten damit man überhaupt Bock kriegt mitzumachen. Und ich glaube selbst wenn du die Idee hier posten würdest, würde sie keiner makern. Nicht weil sie schlecht ist, sondern weil es einfach unrealistisch ist, das jemand dann sofort loslegt zu makern um ja noch vor dir fertig zu werden, um dann als erster behaupten zu können er hätte die Idee gehabt. Und selbst wenn, hast du immer diesen Thread als Beweis, das du der Erfinder bist und der andere nur geklaut hat.
btw: die Aufgabenbereiche, sind doch Dinge die man alles selber machen kann oder? Bis aufs Menüdesign sehe ich keine Bereiche die besonderes grafisches Können vorraussetzen.
...