mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 22 von 23 ErsteErste ... 12181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 449
  1. #421
    Hat jemand die Screenshots von Persona 4 Golden auf unsere Newsseite gesehen? Die Grafik finde ich spitze. Sieht alles viel detaillierter aus und der neue Charakter sieht auch sympathisch aus.

    Ich glaube, ich werde mir dafür die PS Vita holen. P4 hat mir bereits auf PS2 sehr gut gefallen, hab immerhin über 200 Stunden verbracht.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  2. #422
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Hat jemand die Screenshots von Persona 4 Golden auf unsere Newsseite gesehen? Die Grafik finde ich spitze. Sieht alles viel detaillierter aus und der neue Charakter sieht auch sympathisch aus.

    Ich glaube, ich werde mir dafür die PS Vita holen. P4 hat mir bereits auf PS2 sehr gut gefallen, hab immerhin über 200 Stunden verbracht.
    Ja, also man sieht schon das Aliasing, aber insgesamt sieht es ganz gut aus. Die Texturen wurden an einigen Stellen verbessert, soweit ich das sehe.

    Vielleicht gebe ich P4 auf dem Handheld eine Chance, mal gucken wie die Anpassung aussehen wird.

  3. #423
    Doppelpost, aber der ist es imo wert ^^

    Persona 2 kommt ja für die PSP in den Westen und Ghostlight bringt zu dem Spiel eine wirklich schöne Edition raus.

    Hole ich mir bestimmt, P2 war ganz cool.

  4. #424

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Doppelpost, aber der ist es imo wert ^^

    Persona 2 kommt ja für die PSP in den Westen und Ghostlight bringt zu dem Spiel eine wirklich schöne Edition raus.

    Hole ich mir bestimmt, P2 war ganz cool.
    Interessant, wie schnell das für den europäischen Markt lizenziert wurde, aber ich habe bereits die US Version vorbestellt.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  5. #425

    ~Cloud~ Gast
    Kommt eigentlich noch ein "richtiger" SMT Teil wie Nocturne oder DDS?
    Oder nur noch Persona's und Devil Summoners?

  6. #426
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Interessant, wie schnell das für den europäischen Markt lizenziert wurde, aber ich habe bereits die US Version vorbestellt.
    Du könntest noch stornieren.


    Ich habe glücklicherweise vor einigen Wochen gelesen das Ghostlight noch eine CE in Planung hat, daher habe ich erstmal nicht die US Fassung vorbestellt. Schön das die CE wieder, wie im Fall von Persona 3 Portable, umfangreicher als US-Gegenstück ist.
    Geändert von Master (09.09.2011 um 22:10 Uhr)
    PSN || XBL

  7. #427
    Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Kommt eigentlich noch ein "richtiger" SMT Teil wie Nocturne oder DDS?
    Oder nur noch Persona's und Devil Summoners?
    http://en.wikipedia.org/wiki/Shin_Me...trange_Journey

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  8. #428

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Du könntest noch stornieren.
    Zu viel Arbeit und außerdem muss ich dann noch länger auf ein Game warten, das ich dann eh nicht zocke. Und das geht nicht!

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  9. #429
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Zu viel Arbeit und außerdem muss ich dann noch länger auf ein Game warten, das ich dann eh nicht zocke. Und das geht nicht!
    Die paar Wochen? Pffff... Du bist blos faul.
    PSN || XBL

  10. #430

  11. #431

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Die Idee an sich ist ganz nett, doch habe ich mir The Legend of the Heroes: Trails of the Sky vor wenigen Wochen gekauft und Persona 2: Innocent Sin ist seit gestern auf dem Weg. Ich finde es aber beachtlich von Ghostlight, dass sie der PSP noch immer aktuelles Futter in Europa geben. Scheinbar hat sich der Release von P3P wirklich gelohnt.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  12. #432
    ich brauch mal hilfe bei DDS2. ich schaff diesen yaksa abbandon nicht. das problem ist einfach die phase, in der er gegen feuer anfällig ist. dort macht er konstant diesen zauber, der meine magie schwächt, sodass ich dann nur noch ca. 20-30 schaden pro charakter verursache. und ich hab keine möglichkeit diesen status aufzuheben. welches mantra müsste ich dafür lernen? unterlevelt dürfte ich mit ca. 24 wohl sowieso sein (obwohl ich echt selten fliehe und immer alles erkunde - für das miese balancing gehört den entwicklern echt ein arschtritt verpasst), aber ich werd mit sicherheit keine 5 stunden auleveln um in die nähe von lv 40 zu kommen, was scheinbar der empfohlene level ist.
    und dann halt noch die frage, ob es sinnvoller ist, argilla und gale mit kämpfen zu lassen, die ja anfällig gegen wind und donner sind, was in seiner zweiten phase sehr suboptimal ist, die beiden dafür aber teradyne und zandyne haben, was wesentlich besser ist als zan und tera, womit ich pro charakter (abgesehn von serph, der hat sehr viel magie) nur ca. 50-60 schaden mache.

    edit: joa, hat sich erledigt, habs geschafft. hatte glück, dass er die dritte phase diesmal weggelassen hat, dadurch wars recht einfach...
    Geändert von Kadaj (18.09.2011 um 17:37 Uhr)

  13. #433
    Dann freu dich auf ein bisserl später, da gibt es dann einen Gegner der ist IMO noch viel viel stärker als der Endboss, das ist dann schlechtes Balancing. Sonst wär mir nie was aufgefallen^^
    Kingdom Hearts<3

  14. #434
    Geil oder geil?

    Now: Alan Wake 2 & Dragons Dogma 2 / Done: Alone in the Dark (2024)
    Now: Mask Girl Staffel 1 / Done: Renegade Nell Staffel 1
    Now: The Dreaming: Bd. 1 / Done: Batman - Detective Comics - Gesichter des Todes
    RPG-Challenge 2024 / Now: Das schwerste Zelda aller Zeiten.

  15. #435
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Geil oder geil?

    An sich geil, ich hatte schon immer mal vor das zu spielen. Allerdings muss man erst mal abwarten, für mich besteht wie immer die Befürchtung im Raum dass man in dem Spiel nachträglich freies Speichern herein schmuggelt und die Kämpfe evtl. leichter gestaltet um einer modernen Zielgruppe gerecht zu werden. Ich will nicht den Demi-Fiend gleich an der Wand malen aber diesbezüglich wurde ich in der Vergangenheut zu oft enttäuscht. Ansonsten wäre das ganz cool, weil ich mir die PS2 Version, nicht zulegen muss, die PS2 anschließen und den Röhrenfernseher anschleppen etc.etc.
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  16. #436
    Ein Problem mit dem Original war ja der unausgeglichene Schwierigkeitsgrad, wenn ich mich recht erinnere. Ich glaube, die beiden schwersten Bosse findet man schon in den ersten Spielstunden. Designtechnisch macht es natürlich Sinn, die Gegner, für die der Spieler die spezifischste Vorbereitung benötigt, dann zu bringen, wenn er die Mechaniken schon gut kennt. Mal schauen, ob sie das so lassen oder anpassen.

    Mich reizt das Spiel aber eher weniger, weil ich nicht weiß, ob ich nach SMTIV noch mal zurück will. Damit meine ich vor allem das Kampftempo, die Vererbungsmechaniken und die permanenten Upgrades, die man bekommen kann. Gerade letztere haben mich sehr zum Grinden motiviert. Nur Dämonen aufleveln wäre mir da ehrlich gesagt zu stumpf, besonders wenn die Kämpfe nicht flott von der Hand gehen.

    Zudem hätte gerade das Spiel mehr als ein Remaster vertragen können. Zwar passt der triste Stil irgendwo zum Spiel. Doch gerade die Laufanimationen und ähnliches hätten imo ein Update vertragen können.


  17. #437
    Ich wollte eigentlich gerade sagen, dass das (wie bspw auch FFX) so ein Spiel ist, dass voll von der verwaschenen PS2-Grafik profitiert hat, aber Narcissu hat wahrscheinlich recht, eine Überarbeitung wäre wohl an so einigen Stellen angebracht. War für mich auch so ein typisches Spiel, dass ich nach zehn Stunden oder so abgebrochen hab, weil ich einmal zu oft durch irgendwelchen Bullshit im Pacing oder im Kampfsystem ne ganze Stunde wiederholen musste. Und es war auch einfach laaaaangsam. Ich hasse es, wenn Spiele interessant sind, was Figuren, Handlung, Atmosphäre oder Welt angeht, und dann bewerfen sie dich dazwischen stundenlang mit praktisch inhaltsleeren Dungeons. War für mich nicht ganz so schlimm wie in SMTIV, weil die ersten Dungeons eeetwas mehr Charakter hatten, aber gereicht hat es trotzdem nicht. Ist halt am Ende des Tages eine sehr klassische Serie, zum Guten wie zum Schlechten. Da Lob ich mir Persona, wo die Dungeons zwischendrin besser ins Konzept passen.

    Edit: Sehe ich richtig, dass die Limited Edition eine Gebetssäulen-Lampe enthält? xD


  18. #438
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ein Problem mit dem Original war ja der unausgeglichene Schwierigkeitsgrad, wenn ich mich recht erinnere.
    Es gibt nur die Meme, dass das Tutorial im hard mode der schwerste Kampf im Spiel ist. (Man kann dort sterben, wenn man Pech hat) Aber ansonsten ist das absolut nicht der Fall. Wenn überhaupt war das SMT4, aber selbst da ist das ne Sache von RNG und Bufu (Minotaur).

  19. #439
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich hasse es, wenn Spiele interessant sind, was Figuren, Handlung, Atmosphäre oder Welt angeht, und dann bewerfen sie dich dazwischen stundenlang mit praktisch inhaltsleeren Dungeons.
    Ist das nicht das Grunddesign der SMT Reihe? Also, ich hab neben Persona nicht so viel davon gespielt, aber die, die ich angespielt habe, waren sehr dungeon-crawlig. Hell, selbst Persona hat das ja immer noch, bis Teil 5. Dort ersetzen sie viel vom Dungeon Crawling durch "sinnlose Gespräche weggrinden"

    Zitat Zitat
    Edit: Sehe ich richtig, dass die Limited Edition eine Gebetssäulen-Lampe enthält? xD
    FUCK, jetzt will ich die haben O_O
    Ich gehe mal davon aus, dass sie sowieso nur in Japan rauskommt, sonst müsste ich mich ärgern, weil sie sicher nur für die PS4 rauskommt *g*

  20. #440
    Bin ja ein kleiner Fanboy der Reihe und Nocturne war mein Startschuss.
    Also für mich muss da nichts groß geändert werden, außer die Plattform.
    PC sollte immerhin machbar sein nach Catherine & Persona 4 Golden.
    Now: Alan Wake 2 & Dragons Dogma 2 / Done: Alone in the Dark (2024)
    Now: Mask Girl Staffel 1 / Done: Renegade Nell Staffel 1
    Now: The Dreaming: Bd. 1 / Done: Batman - Detective Comics - Gesichter des Todes
    RPG-Challenge 2024 / Now: Das schwerste Zelda aller Zeiten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •