Hier ein neues Spiel:
Der erste macht die Tür auf und nennt eine Begründung. Dann kommt der nächste und macht die Tür wieder zu, wieder mit einer Begründung! Eigentlich ganz einfach^^
Dann fange ich mal an...
Tür auf - Die Katze will rein
Hier ein neues Spiel:
Der erste macht die Tür auf und nennt eine Begründung. Dann kommt der nächste und macht die Tür wieder zu, wieder mit einer Begründung! Eigentlich ganz einfach^^
Dann fange ich mal an...
Tür auf - Die Katze will rein
TÜR AUF:
der weihnachtsmann will rein
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Tür auf - Das hat Byder nicht so gemeint! ^^
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Tür auf:
Byder und MeTaN raus und aus die Maus, zum Glück hat die Tür von außen nur 'n Knauf!![]()
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Dann mal lieber Tür zu, wir wollen sie ja nicht entteuschen![]()
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Tür zu, bevor jemand den Rechtschreibfehler entdeckt =0
Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Sorry mez Friendz, aber das Spiel erachte ich nicht als sehr sinnvoll. Bedeutet: zuviel Spam. Beschwerden an mich, Thread wird aber trotzdem nicht wieder geöffnet.
*closed*