Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: [Vollversion]Die Tiefe des Wahnsinns

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was mir dabei auch neu vorkommt ist die Maussteuerung. Woher hast du das script dafür?

@ Big_D

Danke für dein Lob.

Da du ja selbst sagst dass du neu bist, wirst du, wenn du erst mehr Spiele
    ausprobiert hast, deine Meinung bezüglich "bestes Spiel" ändern.
    Aber wenn du schreibst, dass es dir bis jetzt am besten gefällt, ehrt mich das sehr, nochmal danke dafür.

Die Maussteuerung habe ich mit Inelukis Mauspatch eingebaut,mit dem nötigen Wissen über den Rpg Maker und den Funktionen des Patches ist das keine so große Sache.

Also zu aller erst muss ich sagen, das dir das Intro verdammt gut gelungen ist. Der Erzählstil hat mich ziemlich beeindruckt, der erste Eindruck war sehr sehr gut. Ich habe mich auf ein klassisches RPG gefreut, wurde an der Stelle aber leider enttäuscht. Es sieht trotzdem interessant aus und ich würde es auch spielen...nur funktioniert die Steuerung bei mir nicht...

Hallo diätisch.

Danke für dein Lob bezüglich des Erzählstils.

Keine Sorge, wie schon in der Vorstellung geschrieben, ist der 2te Teil des
    Spiels ein reinrassiges Rpg, nur brauche ich den ersten Teil aus Storygründen.
    Und dieser macht vielleicht 20 % aus, bei einer Spielzeit von 2-3 Stunden musst du dich nicht lange damit herumschlagen.

Zu der Steuerung:

Hast du evtl. nicht den Mousepatch von Ineluki installiert? Der ist nämlich notwendig. Wenn du ihn installiert hast, bleibt mir nichts anderes übrig als mir die anderen anzuhören.
    Wenn sie das gleiche Problem hatten, dann liegt es wohl an mir.

Bei mir hats jedoch immer funktioniert.

Achso, werde den Patch dann mal morgen installieren.
    Freue mich dann schon auf den RPG Teil.^^

PS: Überprufe nochmal die Schreibung meines Namens.

MfG, diäitsch

Zitat Zitat von Hypnotik TaixXx
    Hast du evtl. nicht den Mousepatch von Ineluki installiert? Der ist nämlich notwendig.
    Ich denke mal eher, dass der Patch schon im Spiel enthalten sein sollte. Installieren müsste man selber im Normalfall nämlich nichts.

Rapidshare sagt:
    Zitat Zitat
    Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.

Dieses Limit ist erreicht.

Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneut raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten.
    Kannst Du das noch woanders hochladen? Ich bin auch neugierig und sauer auf die 10 Leute, die mir zuvorgekommen sind.

Ich schließe mich real Troll an bei mir stand genau der selbe Text hätte es gerne heruntergeladen

Users Awaiting Email Confirmation

Hallo werte Community,

Also die Story habe ich Komplett durchgelesen,und ich muss sagen es ist dir gut gelungen.

Die Charaktere gefallen mir am besten,haste wirklich gut hingekriegt!!

Die Screens sind auch nicht schlecht,also am besten hat mir der Zweite und der Letzte Screen gefallen,der latzte hat mir gefallen weil da so alles bunt ist,also verschiedene bodentexturen und moebel und so hast du gut hingekriegt(ich meine du hast das Screen lebendig gemacht,und das finde ich sehr super)

Die Features sind auch gut,mehr braucht auch man nicht fuer ein gutes spiel .

Mehr haben ich leider nicht zu sagen,ich werde is Spielen wenn ich zeit hab,

Und wegen dem Download,Rapidshare hat ein problem mit diese Datei,kannst du es bitte woanders Uploaden?(Andere user haben es auch schon gesagt)

mfg,Altair66

Für dein Erstes Projekt ist dir das Spiel sehr gut gelungen
    Du hast eine aussergwöhliche und schöne Texte da reingebracht=)

Kann nur Empfehlen das zu Spielen es macht Spass=)