Wenn ihr denkt früher war alles besser, na dann wartet mal bis später
Ich find's ja auch irgendwo komisch das man der Meinung sein muss, wir hätten keine guten Spiel oder es gibt zu wenig User. Aber all das wird immer so pauschalisiert. Ich sage ja auch nicht, alle Arbeitslosen sind Sozialschmarotzer, nur weils n'gängiges Klischeé bzw. Gerücht ist.
Es wurden ja bereits einige gute Spiele genannt und es finden sich mit Sicherheit auch mehr.

Vllt sind es ja die Fanboys die so Stunk machen, weil eben kein Spiel so Super doll wie VD ist. Die bescheren sich darüber das es ja sowas nich mehr gibt und alles irgendwie blöd ist weil Marlex nicht mehr aktiv ist und Grandy kein Bock mehr hat. (nur Beispiele, wegen Bekanntheitsgrad)
Was die nich merken ist, dass es mitunter ihre eigene Schuld ist, zumindest bei Grandy so weit ich mich erinnern kann. Letztendlich waren andere User schuld.

Manche wollen nicht verstehen das Makern eben doch nur ein Hobby ist, nicht mehr und nicht weniger. Wenn man keine Lust hat lässt mans sein. Wer nach neuen User schreit, muss auch verrückt sein, denn ich will hier niemanden der sich sowieso nicht wirklich für den Maker intressiert. Fragen wir doch einfach den guten alten Wayne.

Es werden auch weiterhin Spiele, gute Spiele rauskommen, ich denke bei so etwas muss man sich keine Sorgen machen, nur weil der Held kein Vampir ist heißt das nicht zwangsläufig das Spiel ist schlecht. Zu hohe Erwartung setzen nur unter Druck und verursachen bekannten Ereignisse.