Was ist das denn hier für ein Mist? Ich meine ... ich habe dir bereits eine lange Liste geschrieben, ich habe dir Beispiele gegeben. Ist es so schwer die zu benutzen? Deine Antwort auf meinen Post war:
Wenn du es weißt, warum machst du es dann nicht? Du bezeichnest dich hier als Künstler und als armes, missverstandenes, Individuum, dabei tut dir niemand etwas und das, was du da fabrizierst, kann man wohl kaum Kunst nennen.
Ich meine, jemand schreibt: ,,Ich mache mich nicht über dich lustig", und du antwortest ihm: "Das glaube ich nicht!"
Was soll man noch machen? Du hast Angst! Alle hier sollen dich mit Samthandschuhen anfassen, weil du bist ja Vater, und jünger als die "Großen" der Community und überhaupt hast du ja auch eine Lernschwäche und vermutlich nur einen Arm. Hör auf mit den Ausreden, du bist sentimental!
Niemand fordert von dir, dich anzupassen. Aber jeder weiß, dass du weißt, dass das Spiel schlecht ist. Fast jeder hier nimmt sich schon sehr stark zurück um dich in die richtige Richtung zu drängen. Alle was du tust, ist den Leuten zu sagen, sie sollen aufhören, "in deinen Thread zu spammen!!!"
bääääh