Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 211

Thema: [3.Demo]DLSDE VI(Neues auf Seite 8)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ohje Ohje...
    Das du es immer wieder Versuchst Ankluas^^

Aber sieht besser aus, als die Spiele die ich damals zum Spass gemacht habe

Nimm dir die Kritik...zu Herzen das Hilft nur=)

Davias hat schon alles gesagt. Das Spiel ist schlecht. Logikfehler, schlechtes Mapping, tonnenweise Bugs, "grandiose" Handlung... Die Liste lässe sich weiterführen, wollte Ich dies. Mal abgesehen davon, dass deine Rechtschreibung seeeehr ausbaufähig ist.

Zitat Zitat von schattenrose Beitrag anzeigen
    Davias hat schon alles gesagt. Das Spiel ist schlecht. Logikfehler, schlechtes Mapping, tonnenweise Bugs, "grandiose" Handlung... Die Liste lässe sich weiterführen, wollte Ich dies. Mal abgesehen davon, dass deine Rechtschreibung seeeehr ausbaufähig ist.
    WIe wärs wenn du Ankluas auch Verbesserungsvorschläge gibst...
    Anstatt nur rumzumaulen.

Hab's mir mal geladen...Epic Fail, tut mir leid, ist aber so.
    Schlechtes Mapping, schlechte Dialoge, Stilbrüche.
    Nach DIESEM Satz habe ich endgültig aufgehört (daneben der Satz, wie er richtig sein müsste.)

Naja, auch sonst sind die Dialoge (wie oben schon gesagt) schlecht. Und Sätze wie "Boah Papa du nervst" gehen gar nicht.
    Eine Frage noch: Wieso kaufen sich die Charaktere eine 6er (Tisch)karte, wenn nur 4 Leute platz haben?^^

Naja, wie gesagt...das ist leider nicht gut...

MfG, diäitsch

Die Eltern sitzen doch auf den Tischen...
    Und die 2 Kinder sind doch Draussen

Sieht ganz nett aus nur dein Mapping sollte noch etwas "Weicher" werden ^^
    Nicht so eckig

Die anderen Teile waren besser!
    Auch von der Geschichte und Charaktereart war alles
    viel unterschiedlicher,hier finde ich ist alles einseitig^^ ...!

PS:Jaaa nach 5 Wochen entlich ein Beitrag ... !

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Die anderen Teile waren besser!
    Auch von der Geschichte und Charaktereart war alles
    viel unterschiedlicher,hier finde ich ist alles einseitig^^ ...!

PS:Jaaa nach 5 Wochen entlich ein Beitrag ... !
    Was fandest du den an den Anderen Teilen Besser?
    Was könnte ich denn Verbessern, Ich hab auch leider nicht so Viele Chipset für Maps... Und mappen war nie mein Fall. Hät villt jemand Interesse mir mal beim Mappen über die Schulte zu Schauen, Z.b per Teamviewer?

Zitat Zitat von Selphia Beitrag anzeigen
    WIe wärs wenn du Ankluas auch Verbesserungsvorschläge gibst...
    Anstatt nur rumzumaulen.
    Ich glaube, er weiß, dass es nicht wirklich Sinn macht, euch bzw dir konstruktive Kritik zu geben, da ihr sie sowieso ignorieren werdet, wie ihr/du auch mit diesem Teil der Reihe beweist.

Ich verziehe mich aber jetzt mal lieber wieder, bevor ich wieder in Versuchung geführt werde, möglicherweise...sagen wir mal, "verletzend" klingende Wahrheiten von mir zu geben.

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen

Ich verziehe mich aber jetzt mal lieber wieder, bevor ich wieder in Versuchung geführt werde, möglicherweise...sagen wir mal, "verletzend" klingende Wahrheiten von mir zu geben.

Wie wärs mal ,wenn du den Fotothead mal anschaust , Von wegen Wahrheit .
    Du Irrst dich nämlich gewaltig=)

Info:

Das Spiel Die Letzte Schlacht der Elfen V
    wird es nicht geben, die Vollversion wird auch gar nicht mehr Erscheinen.

Somit seit ihr auch alle Zufrieden xD

Wie kann es „Die letzte Schlacht der Elfen V” (V = 5) nicht geben, wenn es doch bereits „Die letzte Schlacht der Elfen VI” (VI = 6) gibt? Verstehe ich jetzt nicht.

Ahh sry ich meine VI.

ist ja dieser Thead von VI..^^

Zitat Zitat von Nathrael
    Ich glaube, er weiß, dass es nicht wirklich Sinn macht, euch bzw dir konstruktive Kritik zu geben, da ihr sie sowieso ignorieren werdet, wie ihr/du auch mit diesem Teil der Reihe beweist.

So ist es

Spiel wird weitergeführt, nach einer langen Denkpause.

[FONT="Arial"]Naja neben den ganzen Rechtschreibfehlern und dem bis unter dem durchschnitt
    gestaltenen Mapping, muss ich kurz und schmerzlos sagen, dass dieses Projekt nicht
    gerade mengen an Wurzeln der Achtung in sich trägt aber denoch immer wieder versucht
    wird. Von daher schonmal Hut ab, aber meiner Ansicht ziemlich Überholungsbedürftig.

Viel Erfolg noch[/FONT]

Nunja, ich muss jetzt nichts mehr alleine machen, Ich habe jetzt ein Team, wo wir das alles gemeinsam machen.

Zitat Zitat von Ankluas Beitrag anzeigen
    Nunja, ich muss jetzt nichts mehr alleine machen, Ich habe jetzt ein Team, wo wir das alles gemeinsam machen.
    Dann macht mal ein ordentliches Spiel, denn dieses sieht für mich qualitativ aus wie der 1. Teil, wenn nicht noch schlechter, obwohl es schon das 5. Spiel danach ist... Nach so langer Zeit muss es doch Verbesserungen geben.

LoL Wenn du sagst ,das Dlsde1 ich betone 1, besser ist als Teil 5...Dann hast du die spiele nie gespielt.

Das hat Expresson auch nie behauptet.
    Es wurde nur gesagt, dass die Qualität der DlSdE-Reihe von Teil zu Teil gleich ist. Und es ist wirklich erstaunlich, dass wir mittlerweile beim 5ten Teil sind un es immer noch die gleiche unterirdische Qualität hat.
    Ich würde zwar nicht soweit gehen, dass sich hier keine Mühe gegeben wird, aber ist es so schwer sich irgendwie mal zu versuchen zu verbessern? Das ist alles eine Sache der Übung, mehr nicht. Und das bisherige Spielkonzept aller DlSdE-Teile ist nicht sonderlich toll angekommen. Und was sollte das einem im Rückkehrschluss sagen? "Wenn es die breite Masse nicht im geringsten anspricht, muss ich irgendwas falsch gemacht haben..."
    Aber auf diesen Gedanken kommt hier sichtlich niemand. :c
    Da du nun ja in einem Team wie auch immer bist, hoffen wir mal, dass es nutzbringend für alle Beteiligten wird.

MfG Sorata