Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 221

Thema: [3.Demo]DLSDE VI(Neues auf Seite 8)

Zitat Zitat von Ankluas Beitrag anzeigen
    Info:

Das Spiel Die Letzte Schlacht der Elfen V
    wird es nicht geben, die Vollversion wird auch gar nicht mehr Erscheinen.

Somit seit ihr auch alle Zufrieden xD
    Spiel wird weitergeführt, nach einer langen Denkpause.

Ich habe das gefunden, @fenny
    vielleicht hilfst dir weiter

@Ankluas

Zitat Zitat
    Das Spiel ist scheiße, und deshalb spiele ich es nicht
    Also, ich persöhnlich finde es nicht so "scheiße"
    Ich bin auch ein neuling und übe auch erstmal mit den Maker, bevor ich ein Großes Projekt anfange.
    Aber ich finde es wirklich toll, das du 2 Projekte schon gemacht hast

Was ist das denn hier für ein Mist? Ich meine ... ich habe dir bereits eine lange Liste geschrieben, ich habe dir Beispiele gegeben. Ist es so schwer die zu benutzen? Deine Antwort auf meinen Post war:

@swordman

Danke, aber das meiste weiß ich eogendlich schon
    aber danke für deine Mühe
    Wenn du es weißt, warum machst du es dann nicht? Du bezeichnest dich hier als Künstler und als armes, missverstandenes, Individuum, dabei tut dir niemand etwas und das, was du da fabrizierst, kann man wohl kaum Kunst nennen.
    Ich meine, jemand schreibt: ,,Ich mache mich nicht über dich lustig", und du antwortest ihm: "Das glaube ich nicht!"
    Was soll man noch machen? Du hast Angst! Alle hier sollen dich mit Samthandschuhen anfassen, weil du bist ja Vater, und jünger als die "Großen" der Community und überhaupt hast du ja auch eine Lernschwäche und vermutlich nur einen Arm. Hör auf mit den Ausreden, du bist sentimental!

Niemand fordert von dir, dich anzupassen. Aber jeder weiß, dass du weißt, dass das Spiel schlecht ist. Fast jeder hier nimmt sich schon sehr stark zurück um dich in die richtige Richtung zu drängen. Alle was du tust, ist den Leuten zu sagen, sie sollen aufhören, "in deinen Thread zu spammen!!!"

bääääh

Zitat Zitat von Ankluas
    WIESO schaut ihr euch das trodem an, und schreibt eigentlich das gleiche, was in den anderen Themen steht von dlsde?
    Wieso habt ihr keine feste meinung wie z.b

"Das Spiel ist scheiße, und deshalb spiele ich es nicht"
    Gegenfrage: Warum wird an dem Spiel noch weitergemakert und warum wird es immer wieder vorgestellt, wenn wir Spacken sowieso immer das gleiche reinschreiben und das Spiel in Grund und Boden stampfen?

Die meisten kritisieren dich, damit du dich verbesserst, deine Fehler lernst und endlich akzeptierst, dass wir dir nur helfen wollen und deine gesammte Präsenz in diesen Threads eher lächerlich ist. Und wenn du auf jedes weitere wieder abblockst, dann können wir sagen:" Hey ist gut. Lassen wir es sein. Der Typ checkts einfach nicht." oder " Egal, wir prügeln dem das jetzt ein. Wenn er sich ein wenig einsichtig zeigt, ist ein Schritt getan. Und eventuell wird er dann mehr Kritik einstecken können, sie akzeptieren und auch sein Spiel verbessern".

Mal ganz ehrlich: Wenn du dich hier so aufführst, als würdest du nur Hass und Verachtung ins Gesicht geschleudert bekommen, und nur auf Beiträge eingehst, die dir dafür Angriffspunkte geben, und jegliche ernst gemeinte Kritik konsequent ignorierst (nicht ohne auch noch nach ernsthafter Kritik zu schreien!), dann brauchst du dich nicht wundern, dass du hier ein so negatives Image hast.

Na ja meine Vorschläge und Kritiken werden ja eh immer ignoriert. :P
    Aber wenn Ankluas darauf keinen Wert legt, lass ich's einfach. Er kann's ja scheinbar und wir sind allesamt nur zu inkompetent, das zu checken.

MfG Sorata

Ich habe es eingesehen.
    Es tut mir so Leid, für das, was ich so geschrieben habe.
    Ich war halt einfach in letzter Zeit mit privaten Gründen zu beschäftigt.
    was mich sehr zu deprissiver Stimmung führte.
    Ich war auf jedes Wort verletztbar, für jegliche Kritik.
    Und habe alles als Beleidigung gesehen.

Aber seit Heute gehts mir wieder besser, und musste heute ziemlich staunen, als ich meine Geschriebenden Beiträge gelesen habe, ich war schokiert.

Im Namen aller beteiligten die dabei waren,möchte ich mich

Entschuldigen, ich habe mich jetzt eines besseren belehren lassen.

Denn ich, bin ab heute ein anderer Mensch.

Es tut mir alles so leid.

Ich werde gewiss auf die verbesserungsvorschläge eingehen, und werde mich wirklich bemühen, alles zu verbessern, was mir technich möglich ist.

Mit den freundlichsten Grüßen Ankluas

Ich habe es eingesehen.
    Es tut mir so Leid, für das, was ich so geschrieben habe.
    Ich war halt einfach in letzter Zeit mit privaten Gründen zu beschäftigt.
    was mich sehr zu deprissiver Stimmung führte.
    Ich war auf jedes Wort verletztbar, für jegliche Kritik.
    Und habe alles als Beleidigung gesehen.

Aber seit Heute gehts mir wieder besser, und musste heute ziemlich staunen, als ich meine Geschriebenden Beiträge gelesen habe, ich war schokiert.

Im Namen aller beteiligten die dabei waren,möchte ich mich

Entschuldigen, ich habe mich jetzt eines besseren belehren lassen.

Denn ich, bin ab heute ein anderer Mensch.

Es tut mir alles so leid.

Ich werde gewiss auf die verbesserungsvorschläge eingehen, und werde mich wirklich bemühen, alles zu verbessern, was mir technich möglich ist.

Mit den freundlichsten Grüßen Ankluas
    Naja ganz in Ordnung aber...
    Das glaub ich dir irgendwie jetzt nicht wirklich. Das schreibst du doch nur, weil du noch gute Kritik willst, oder? Vor ungefähr Achtzehn Stunden warst du noch anderer Meinung.

Ich schreibe das, weil ich es ernst meine.

Zitat Zitat
    Spiel wird weitergeführt, nach einer langen Denkpause.
    Hatte es anders in Erinnerung, sorry...

@Ankluas

Ich hoffe dass das wirklich ernst gemeint war...

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Naja ganz in Ordnung aber...
    Das glaub ich dir irgendwie jetzt nicht wirklich. Das schreibst du doch nur, weil du noch gute Kritik willst, oder? Vor ungefähr Achtzehn Stunden warst du noch anderer Meinung.
    Zitat Zitat von Xorox Beitrag anzeigen
    @Ankluas

Ich hoffe dass das wirklich ernst gemeint war...

Es ist mein ernst!

Es tut mir wirklich leid

Geändert von Mr.Ankluas (23.01.2009 um 18:59 Uhr)

Das war ein bisschen übertrieben geschrieben es wirkte für mich schon wie Ironie.
    Aber wenn es so sieht, gibt es wirklich leute die auf dich herumhacken.
    Ich meine dieser Thread kriegt mehr Seiten als so mansches Top-Game wieso wohl? Du hast zuviel Aufsehen erregt du könntest ruhig mal warten bevor du was vorstellst.
    Die meisten Leute freuen sich nur auf Diskussionsstoff der nicht grad freundlich ausfällt. Einige Leute behaupten sie sind nur auf Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge aus aber wenn man sich das Thema so ansieht gibt es Leute die viel zu hier Beiträge posten dabei wird kaum über das Spiel gesprochen sondern nur gestritten und das meist über dich.
    Ok du hättest dir so einige Kommentare sparen können dafür waren aber auch viele Beiträge äusserst provozierend und eigentlich solltest nicht nur du dich entschuldigen, denn du hast Recht die anderen sollen mal aufhören rum zu spammen.

Zum Spiel kann ich jetzt ehrlich gesagt nichts sagen es ist halt zum wiederholten mal ein missglückter Anlauf. Lass dir mal mehr Zeit und feile an den Dialogen.
    Keine auffälligen Trendwörter, keine Floskeln und natürlich vernüntige Grammatik.
    Natürlich solltest du auch Rechtschreibfehler meiden aber da du ja eine Lernschwäche hast ,achte nur darauf es nicht zu viele Sind.
    Lass dir auch mal Zeit mit den Maps du kannst das Spiel ja auf begrenzten Raum spielen lassen dann brauchst du nicht soviele Maps und kannst mehr auf die Qualität achten.

edit: yay, 555 Posts *knips*^^

nur noch 111 mehr und es ist vollbracht!}

Wunderbar. Der Herr hat sich entschuldigt und nun brauch man auch nicht mehr weiterzuflamen und zu kritisieren.

Es ist einfach schon alles gesagt worden und wenn Ankluas Kritik möchte, sollte er sich einfach den Thread noch einmal distanziert und genau durchlesen. Meiner Meinung nach wurden unzählige Verbesserungsvorschläge gegeben, die eigentlich ausreichen sollten.
    Und wenn das nicht reicht, kann man sich ja noch den vom anderen Elfenspiel durchlesen. Die Kritik von dort ist auch hier anwendbar ^^"

Hallo!

Ich habe das Spiel grade mal kurz abgespielt und werde es heute Abend gemeinsam mit meinem Kumpel weiterspielen

Ich freu mich jedenfalls schon drauf

Achja, was ich noch wollte:
    In dem Spiel werden acht Musikstücke benutzt, die allesamt dem Urheberrecht unterliegen.
    Das Verteilen solcher Datein ist illegal.
    Daraus ergibt sich..

Code:
    Acht Stücke pro Downloadpaket * Anzahl der Downloads = Anzahl der illegal verteilten Musikstücke.
    Nur son Hinweis.

Die World of warcraft Songs sind legal.
    Das weiß ich ganz genau

Und ich habe die Vorstellung editert!

Und vorher weißte das?

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Und vorher weißte das?
    Weil ich bei google nachgekuckt habe, Kostenlose Wowmusik.=)

Nicht alles was nach Gold aussieht ist auch Gold^^

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Nicht alles was nach Gold aussieht ist auch Gold^^
    Ich habe mich doch damals extra infomiert, es ist legal die Musik.