Das war ein bisschen übertrieben geschrieben es wirkte für mich schon wie Ironie.
Aber wenn es so sieht, gibt es wirklich leute die auf dich herumhacken.
Ich meine dieser Thread kriegt mehr Seiten als so mansches Top-Game wieso wohl? Du hast zuviel Aufsehen erregt du könntest ruhig mal warten bevor du was vorstellst.
Die meisten Leute freuen sich nur auf Diskussionsstoff der nicht grad freundlich ausfällt. Einige Leute behaupten sie sind nur auf Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge aus aber wenn man sich das Thema so ansieht gibt es Leute die viel zu hier Beiträge posten dabei wird kaum über das Spiel gesprochen sondern nur gestritten und das meist über dich.
Ok du hättest dir so einige Kommentare sparen können dafür waren aber auch viele Beiträge äusserst provozierend und eigentlich solltest nicht nur du dich entschuldigen, denn du hast Recht die anderen sollen mal aufhören rum zu spammen.

Zum Spiel kann ich jetzt ehrlich gesagt nichts sagen es ist halt zum wiederholten mal ein missglückter Anlauf. Lass dir mal mehr Zeit und feile an den Dialogen.
Keine auffälligen Trendwörter, keine Floskeln und natürlich vernüntige Grammatik.
Natürlich solltest du auch Rechtschreibfehler meiden aber da du ja eine Lernschwäche hast ,achte nur darauf es nicht zu viele Sind.
Lass dir auch mal Zeit mit den Maps du kannst das Spiel ja auf begrenzten Raum spielen lassen dann brauchst du nicht soviele Maps und kannst mehr auf die Qualität achten.

edit: yay, 555 Posts *knips*^^

nur noch 111 mehr und es ist vollbracht!}