-
Nuja...
Vllt kam der Charme des Spiels bei dem Einen oder Anderen an, auf mich ist der Funke nicht übergesprungen (daher hab ichs mir ma nich geladen).
An deiner Vorstellung solltest du auf jeden Fall noch mal arbeiten. Nicht, das ich in der Position bin, dir da was aufzubrummen, aber mit dieser Vorstellung machst du keine gute Werbung für dein Spiel. Es wirkt eher so, als würden da nich sonderlich viel Mühen dahinter stecken (weder im Spiel, noch in der Vorstellung). Kümmer dich zumindest mal um die Rechtschreib- und Gramatikfehler (wenn du auf diesem Gebiet schon etwas schwächer bist, schreib deine Vorstellung zuerst in Word und nutze die Rechtschreibprüfung).
Die Story hat mich ma absolut nicht berührt, sowas hört/liest/spielt man heutzutage leider viel zu oft... (ergo: ich bin nicht vorbelastet, da ich die Vorgänger nicht kenne). Aber da is wohl nicht mehr so viel dran zu rütteln 
Die Charaktere sind zu dem auch nicht sonderlich gut beschrieben. Keine Charaktereigenschaften, keine Stärken, keine Schwächen... die Charaktere werden mit maximal 2 Sätzen beschrieben und das finde ich ein wenig arm (ich mag Spiele, bei denen ich mich in den Charakteren hineinversetzen kann und das funktioniert nunmal nur, wenn sie eine "reale Persönlichkeit" haben).
Die Screens habe ich nur oberflächlich angeschaut, das sie mir auf dem ersten Blick nicht wirklich gefallen haben (allein die Stilbrüchevermischungen).
Wie gesagt, vllt spricht dein Spiel ja den Einen oder Anderen an, mich jedenfalls nicht wirklich... (erinnert mich zu sehr an die Projekte von meinem kleinen Bruder 
)
~Moana