...und warum bist du durcheinander?
Was verstehst du denn nicht?
...und warum bist du durcheinander?
Was verstehst du denn nicht?
Du hast jetzt einfach drei Beiträge zitiert, was soll man daran nicht verstehen?
Ich hab versucht, dich mit gut gemeinter Kritik auf die schlechte Map aufmerksam zu machen und dir gezeigt, wie man es besser machen könnte.
Hast du es überhaupt richtig durchgelesen,die Screens angeschaut und über die Verbesserungsvorschläge von mir nachgedacht?
Andere hier sagen nur "Schlechtes Mapping", weil das wenig hilft hab ich mehr geschrieben, es hat anscheinend nichts gebracht.
Ne Ne ich weiß nur nicht was ich dazu sagen soll.
Vielleicht könntest du sagen, ob dir die Kritik geholfen hat oder nicht, wenn ja, evtl. bedanken, ist aber nicht zwingend notwendig. Ich hätte mir das ganze eigentlich sparen können. Du nimmst gut gemeinte Kritik anscheinend gar nicht wahr, wie schon so viele andere vor mir bemerkt haben.
Naja, viel Spaß weiterhin mit deinen Quadratbergen und so...
Vielleicht meinte er auch einfach nur mit "ich weiß nicht was ich sagen soll" zu deiner Map, das ihm die Worte fehlen, weil das für ihn so "ZOOOMMGGGG!!!"!! GEIL! BESTE MAP DER WÖÖÖÖLT!" aussieht? ^^
Also, ich wurde zwar gebeten, mich hier nicht mehr zu melden und daran will ich mich eigentlich auch halten. Daher versteht diesen Post nicht als meinen Post, sondern nur von irgend einem Random-User, dem hier gerade was auffällt, was der Rest noch nicht gesagt hat. Quasi ein Alter-Ego.
Das Internet ist die beste Möglichkeit, ungezwungen zu antworten und sich lange Zeit zu lassen. Man sollte mit seinen Posts möglichst genau sagen, worauf man hinaus möchte. Außerdem kann man sich für seine Wortwahl etwas mehr Zeit lassen. Kann ja vielleicht sogar sein, dass sich Byder im RL wie ein stammelnder Pfosten benimmt, der zwischen einzelnen Wortpassagen etwas länger braucht, da er nicht weiß, wie er sich ausdrücken soll (vermutlich würde er noch zwischen der Gehobenen und der seiner Altersklasse schwanken).
Das kann alles sein. Jedoch im Internet nicht.
Wenn ich mir aber deine Posts anschaue, dann sehe ich keinen dieser Vorzüge des Internets. Dass du "irgendwie durcheinander" bist, ist zum Beispiel kein Stückchen nachzuvollziehen.
Was du dann zitiert hast, hilft auch niemanden weiter. Was ist daran nicht so zu verstehen? Bringt dich der Mappingvorschlag aus dem Konzept? Oder ist es die Tatsache, dass dir Leute immernoch helfen wollen?
Diese Aussage ergibt im Nachhinein auch keinen Sinn.Zitat von Ankluas
Zumal dich diese Aussage noch ein Stückchen unreifer oder dümmer (verzeihe den Ausdruck, er klingt härter als gemeint) erscheinen lässt, als du ohnehin schon wirkst.
Eine passende Antwort wäre zum Beispiel gewesen:
"Vielen Dank. Ich sollte das vielleicht beherzigen und mir mehr Mühe geben. Danke, dass sich jemand die Mühe macht, mir noch mit einem Mappingbeispiel zu helfen."
Daher frage ich mich, was du eigentlich von uns erwartest.
Scheinbar ist dir alles egal, wir sind alle eh nur neidisch und Spammer und Flammer. Wenn dir noch irgendwas daran liegt, dass man dich ernst nimmt, dann lass diesen Thread hier run, entschuldige dich oder schreib einfach ein gut geschriebenes Statement. Im Moment gewinnst du durch diese Einzeiler nämlich garkeine Punkte.
Und an den Rest: Lasst diesen Thread ebenfalls ruhen. Ich kann mir vorstellen, dass es ein befriedigendes Gefühl ist, jemanden zu haben, der immerwieder ins Fettnäpfchen tritt und man ihn darauf aufmerksam machen kann. Oder dass man seine Hilfsbereitschaft zeigen kann.
Aber nichts davon ist im Moment hilfreich oder nur ansatzweise sinnvoll.
Mit diesem Post wollte ich ihn nur dazu anregen, dass er über sein Verhalten nachdenkt und es in Zukunft besser machen könnte.
Aber was weiß ich denn schon, ist ja erst mein erster post hier.![]()
Jetzt ist dieser Thread aber schließreif.
--Mein Projekt:
Pokemon World:?%
,,Niemand ist perfekt.Ich bin Niemand!"
Wieso machst du dir überhaupt die Mühe und verfässt so einen Post, Byder,
DENN:
1. Es haben schon mindestens 25 andere ziemlich genau dasselbe versucht wie du und sie wurden ignoriert;
2. Er begreift es eh nicht
Und 3. Das war auch mein erster und letzter Post hier; es ist besser den Thread in Ruhe zu lassen, da er keinem etwas bringt und wahrscheinlich eh nur wieder von Flying Sheep geschlossen widr wie der andere, da Ankluas auf keinen von uns hören will.
@ Noch ein Niemand: Meine Rede.
Jetzt ist aber echt mal Schicht!
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Jetzt ist aber mal Schluss, wieso wollt ihr alle das man meine Theads schließt, nur weil eure Spiele uninteressant sind, echt so, sieht es mir dannach aus.(Sry ist aber so)
Denn wenn ihr wollt das mein Thead ruht, dann liest es dch nicht mehr, aber ich möchte gern noch wissen was andere zu diesem Spiel sagen oder
sagen möchten, aber ihr seid nur die gleichen, die hier schreiben.
Und zu dem Mapping vorschlag, in meinen Kopf ist es die Geschichte und der berg sieht nunmal so aus.aber trodem danke für deine bemühungen.
Nein ist er nicht, ich habe ein Anspruch drauf auf wenigesten einen Thead von meinen Spiel. Und da es der Aktuelle ist, möchte ich das er nicht geschlossen wird.Zitat
Danke.
Mfg Ankluas
Byders alter Ego: Warum möchtest du wissen, was Leute über dein Spiel sagen, wenn du es eh nicht liest oder einfach ignorierst?
Weil ich auch mal andere hören möchte außer dich und die anderen drei.
Weiß garnicht was manche haben.
Gut, es ist kein Top RPG oder sowas, aber es hat mich unterhalten und dafür sind Spiele doch da, egal ob Rollenspiel oder nicht.
Es hat irgendwie einen alten Klassiker Charme, wozu auch die Dialoge beitragen.
Ich fands gut.Hat mir Spass gemacht.
Wenn du mal ein ernstes Spiel von neu auf makern möchtest, solltest du aber noch so einiges lernen.
DLSDE punktet eher durch seinen Retro Charme und den eigenwilligen Momenten, als durch die Story und so.![]()
Zitat
Was meinst du damit?Zitat
Dankeschön, freut mich sehr das es dir gefallen hat.Zitat
Hoffe du meinst es auch ernst.
Das musst du genauer sagen, was du genau meinst^^Zitat
Ich schätze mit "Retro" meint er die ganzen Sci-Fi momente die auf einem ganz andern Niveau sind als der ganze andere Müll im Atelier.Zitat
Und die eigenwilligen Momente sind wohl die Liebesszenen zwischen den Charakteren in denen es schon ganz hart zur Sachen geht.
Wär jetz meine Interpretation.
Schließeeeeen! Bitte. Und Ankluas bannen.
Ich verstehe nicht, wie man nur so dumm seien kann! Nichts gegen dich, aber das Spiel ist einfach schlecht. Und das du davon überzeugt bist das es gut ist macht es nur noch schlechter.
Und der Berg sieht nicht gut aus. Also warum sagst du "das ist mein Berg, ich kann machen mit dem was ich will!" In dem Forum gibt es keinen User der dein Spiel gut findet und es sagt, also lass es in Ruhe, und zeig uns erst wieder etwas, wenn du es mit anderen guten Spielen vergleichen kannst.
@kynero: ... Mitausnahme von dir. Und vielleicht Drei anderen.
Edit:
Ich dachte du wirst Analukas geschrieben, und so ausgesprochen: ANA - LUKAS o.o
Geändert von Xia (28.02.2009 um 13:02 Uhr)
Ahhh, wenn so ist , dann ist es ja Ok^^
Wenn nicht dann warte ich dann auf Kynero.
Was der meint=)
@XiaZitat
Hör auf mich zu beleidigen "Anal"ukas, heiße ich nicht, und du schreibst das Bewusst so hin, das ist beleidigent, ich beleidige dich auch nicht.
Und mein Thead bleibt offen.
€:
Sry für Doppelpost,...
@Xia
Von wegen, du machst das immer, ich heiße Ankluasnicht so wie du mich nennst und schnell Editieren kann ich auch, deine Beiträge werden sowieso gespeichert.