Die screens sind echt cool!
mfg
Natan
Die screens sind echt cool!
mfg
Natan
sieht gut aus
nur an der Seite ein paar ganz nette Felsen weil das sieht sehr monioton aus
trotz der unterwassersteine
btw:
schön dass der Lord am Oberkiefer Zähne hat
doch was is mit dem unterkiefer o.O
Hälts du mich für blöd?Zitat
Ich lass mich von euch doch nicht verarschen.
Und ich garantiere dass alle midis wo (c)Kalle Kappner 2003/2/1 steht MEINE sind.
Und überhaupt: Habt ihr irgendwelche beweise?
Habt ihr irgendein midi schon mal wo anderes gesehen?
Und Alexius, du billige Lenin-Immitation, hast du irgendwelche beweise?
Ich halte das einfach nur für Neid und zwar heftiger Neid.
Es ist wirklich nicht angemessen, und das beweist mir auch noch mal was für eine drecks (sry) Community Rpg2000 doch ist (zum Teil jedenfalls)
Ich habe fReunde, zB Da_Buzz, Lelle, Fallen Angel und so, die mur bestätigen können, das die midis von MIR sind.
--lenin01.de
Midis & Mp3s
Greetz to:
Skorp & Dragun , Lelle, nocius, Thornado, Da Buzz, one-cool, Golden Chocobo, FallenAngle und Puppet_Master
LOLZitat
es gibt auch wirklich leute, die jeden dreck behaupten um aufzufallen.
Willst du beweise, dass ich die sings gemacht habe?
NP
ich habe sämtliche sibelius-spurgetrennte files und auch noch nstudio files, die ich dir gerne schicke.
Ist ja wohl das letzte, wie kommt ihr übverhaupt dzu sowas zu behaupten.
und achja, DEN W und Stöö hab ich nie ein FF8 Midi gecshickt, und nenn mir doch mal die page, von der ich sauge.
--lenin01.de
Midis & Mp3s
Greetz to:
Skorp & Dragun , Lelle, nocius, Thornado, Da Buzz, one-cool, Golden Chocobo, FallenAngle und Puppet_Master
Kurze Erläuterung: Im Rpgmaker-Quartier gab es mal einen User, der rasch zum Admin aufstieg, und sich Lenin nannte. Naja, der raunzte alle an, spielte sich gewaltig auf, und betuppte eben den Stööö und Den W mit seiner geklauten Musik. Solltest du nicht derselbe sein, so tut es mir leid, dich verdächtigt zu haben. Ich reagiere nur etwas allergisch auf Lenins, die Musik anzubieten haben.
Interessant übrigens, dass du genau in den beiden Foren deine Wut herausposaunt hast, in denen ich auch bin.
sry, auch dass ich so aufbrausend war^^
Naja, die Namen Den W, Alexius und Stöö hab ich als erstes im Rpg2000 forum gelesen, daher hab ich auch da gepostet^^
MfG, lenin01
--lenin01.de
Midis & Mp3s
Greetz to:
Okay, also noch einmal: Sorry. Immerhin, der andere Lenin hatte auch eine etwas merkwürdige Art zu schreiben. Du jedenfalls nicht.
Naja, verwechslungen sind eine blöde Sache.
Nochmal an alle: ICH HABE MICH VERTAN, UND DEM LENIN01 UNRECHT DAMIT ZUGEFÜGT, VERGESST, WAS ICH GESCHRIEBEN HAB
Auch von mir ein grosses sorry, aber jedes mal wenn ich diesen Namen mit der Verbindung "Midi" höre könnte ich... Na ja, siehe RPG2000.
http://rpg2k.foren.4players.de/viewt...=531382#531382
--Dieser Beitrag wurde von einem treuen, bösen, satanischen und fanatischen Member der Quartiere verfasst.
@ Andy XXL:
§verd Wenn du nicht mal alle Items bei OOT gefunden hast, dann.....
@ Biohazard:
§krass Super!!! Wahnsinns Screens, erstklassig
@ alle anderen:
Wie kann man bei solchen Screens noch meckern?
Habe mir alle Bilder runtergeladen und bis ins kleinste Detail studiert,
achtet mal auf diese details!!!!!
Meine Wertung:
/
![]()
Die Screens von den Gerudos sind echt cool wie ich finde, nur... sind die gegenüber Link nicht ein bisschen gross? o.ô vieleicht könntest du ja das Charset von Link auch etwas vergrössern! ^^
und den 2ten Screen seh ich nicht. ó_ò
--
Aso, joa, stimmt. ^^" dann hoffe ich aber dass das Charset des erwachsenen Links dann grösser ist.Zitat
![]()
![]()
--
sieht sehr gut aus, nur ein paar kleine fehler, die ich nicht so gut finde
im ersten bild die fackeln
im zweiten die weiße tafel
im dritten ist die fläche mit den symbolen drauf imo etwas zu einfarbig
geile grafik echt!!!
sieht richtig wie in zelda aus
wenns fertig is will ichs testen!!!!!
MFG gamesmaker
--<a href="http://www.con-sider.de" target="_blank">con-sider.de</a>
Grüsse gehn an: Floyd 2K, Der zocker,Irresolute Warrior,
GSandSDS, Alle neulinge und an alle die mir helfen bei meinen games!
Aktuelles Projekt:
Dunkelwelt1 - Die 4 Elemente!
Pics:1%
Mapping:0%
Menü:1%
KS: noch nicht bekannt obs eines geben wird!