Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 128

Thema: HTLO-Zelda - Bilder Beitrag

DieScreens sehen echt derbst geil aus.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Banjonator
    Auch mit Deku-Nuss, Feen Schleuder und Schwert?
    Und kann sich Ghoma fortbewegen???
    Ja und Gohma hat ca. 6 Animationen.

@ Arazuhl
    Könnte ich machen aber die würde mich glaub anzeigen.

R-E-S-P-E-C-T8)
    sieht echt hammer aus vor allem die
    letzten Screens
    bis auf den Brunnen und die Fackeln
    nahezu perfect
    hoffentlich kommt mal irgendwann ne
    Demo

Wann kommt ne dem raus ?
    das ham schon viele gestellt und
    du hast nicht geantwortrt

egal gohma rulezzz xDDD
    6 animationen ???

Is das auch so das man ihn von der decke
    schiesen muss ?

Die Screens sind gut, sehn wirklich wie ALTTP aus, sogar besser. Aber dieses Zelda hat mir noch nie gefallen. Das macht überhaupt kein Spaß, man läuft Standart hin und her, tötet Standart Gegner und findet Standart Items. Es werden die gängigen Klischees bedient, naja die 2D Zeldas hab ich mit 12- gespielt, aber nach OoT nicht mehr. Bei OoT kommt die richtige Zeldaatmosphäre auf, die Story is gut verwoben, Link ist erwachsen und das Triforce steht nicht mehr im Mittelpunkt. Ich hab mich schon immer gefragt, wie 3 goldene Dreiecke so viel Macht symbolisieren können... .
    Nunja, mach dein Remake fürn Maker, damit Nichtkonsolenuser auch in den Genuß von Zelda kommen.
    Technisch hast du echt was drauf, deswegen würd ich nach Zelda gern was anderes von dir sehen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Andy XXL
    Wann kommt ne dem raus ?
    das ham schon viele gestellt und
    du hast nicht geantwortrt

egal gohma rulezzz xDDD
    6 animationen ???

Is das auch so das man ihn von der decke
    schiesen muss ?
    Es ist alles so wie in OoT und ich habe 11 Animationen von Gohma.
    Da du mich ja schon so nervst, sag ich mal das sie Dezember erscheint. Sicher bin ich mir nich ob ich es schaffe, aber ok.
    Dazu noch... bist du BETA-TESTER

will auch ein Beta-Tester sein§jam

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Biohazard
    Es ist alles so wie in OoT und ich habe 11 Animationen von Gohma.
    Da du mich ja schon so nervst, sag ich mal das sie Dezember erscheint. Sicher bin ich mir nich ob ich es schaffe, aber ok.
    Dazu noch... bist du BETA-TESTER
    Ich ?!
    Beta-Tester ???
    Juhuuuuuuuuuuuu
    wow danke biohazard ^^
    bist echt nett
    Wieviel wird in der demo enthalten sein ?
    also in der beta version ^^

Yeah, die Screens sind wiedermal geil, wie machst du das blos?
    Mach weiter so und......wann kommt endlich die erste Demo? ^^

Cya Chbi_TrnkZ

super screens freue mich schon richtig auf das game
    wertung:
    \

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Biohazard
    Die midi azuf der Map könnt ihr im unteren link anhören.
    Danke nochmal an Lenin für das selbstgemacht lied.
    http://web1050.athen023.server4free.de/sheik-dorf.mid
    Ich will jetzt keinen schlechtmachen oder verdächtigen, oder so. Aber bislang hat Lenin noch jedes Lied, was er angeblich selbst komponiert hat, von einer Seite runtergeladen, und die Leute betuppt.
    Frag ruhig mal Stööö oder Den W (der war auch betroffen, glaub ich)...

Naja andy als betatester zu nemmen überlass ich dir!^^

wär auch gern betatester hab jedoch noch nie ein game beta getestet da hier kaum einer neulinge nimmt!

mfg
    Jag

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jag_16
    Naja andy als betatester zu nemmen überlass ich dir!^^

wär auch gern betatester hab jedoch noch nie ein game beta getestet da hier kaum einer neulinge nimmt!

mfg
    Jag
    Vertrau mir junge ich hab ooT
    4 mal durchgezoggt trotzdem fehlt mir noch 1 verdammtes herzteil nur ich weis nich welchen -.-
    egal biohazard kann das mir ruhig zutraun
    Ich muss nich gleich so dumm wie der jay sein nur weil ich ihn als ava hab xDDD

sry 4 spam

edit : höh ???
    wieso hab ich auf einmal wieder 1 post nur ?
    *flenn* ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Andy XXL
    Vertrau mir junge ich hab ooT
    4 mal durchgezoggt
    Was hat das damit zu tun ob du dich als Betatester für ein RPGM Spiel eignest? ô_o

Zitat Zitat
    edit : höh ???
    wieso hab ich auf einmal wieder 1 post nur ?
    *flenn* ^^
    deine Postingzahlen wurden wegen übermässigen Spams auf 0 gesezt.

Scheiss auf den nächsten Monat, ich weiss das manche es nicht aushalten können also dan hier.

Screen 1: Super, Zelda eben. Nur, welches Szenario stellt das dar? mir fällt gerade nichts ein das dazu passt. ^^"

screen 2: Kann sich auch sehen lassen, nur könntes du ein Bisschen mehr verschiedene Bodenstrukturen reinbringen. Und die Farbe der Baumkronen könntest du noch der der Bäume auf den anderen Screens angleichen.

Screen 3: Die Hänge brücke ist ein bisschen Tief, ne? O.o Mach die Felsmauer länger! ^_~ Und der Lichteinfall wirkt etwas 'eckig'.

Alles in allem jedoch super screens.

Um nochmal auf das Midi des neuen Dorfes zurückzukommen... Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du mir das Lied schicken könntest. Du hast mich ja in der MSN-Liste (hab dir ja mal deine ersten paar Screens upgeloadet ) oder per Mail: stoelli@gmx.ch
    Der Grund: Ich glaube eher weniger, dass dir Lenin einfach so ein Lied schreiben würde. Er tut alles um gross rauszukommen, glaubs mir, ich kenne ihn gut, ebenso wie Alexius. Ich hab ihm mal ein Menü gemacht, er hat mir versprochen eine Battle Musik zu schreiben und tralalala... Er hat mir ein lustiges FF8 Midi geschickt, nur weil ich mal gesagt habe, dass ich mich bei FF nicht so gut auskenne. Tja.
    Wäre wirklich sehr nett.

Meine Güte xO
    Die Pics sind einfach genial O_O Sieht alles wirklich.. *wort such*.. geil (xD) aus, bis auf die Fackeln, aber das ist ja wohl wirklich egal ^_-
    Die Pics vom Dorf sind auch spitze
    Hehe, aber ich hätte gerne mal Pics von der Stadt der Goronen Die dürfte etwas schwerer zu makern sein, oder? o_ô
    Na ja, auf jeden Fall: weiter so

BOOOAAAHHH!!!!!
    Demo her!
    Mehr Bilder!
    Flott!
    Schnell!
    Bewertung: /
    Ich mein meine Bewertung so wies dran steht.

P.S.: Darf ich bitte bitte auch Beta-Tester sein?
    Wenn man das mal mit Andys Augen sieht: Ich hab OoT mindestens 10mal durch und HAB auch noch alles gefunden (*ätsch*). Außerdem freu ich mich schon drauf, neue Bereiche zu erkunden, z.B. eben den Lichttempel. Wird man eigentlich auch in das heilige Land kommen? Oooh, mann jetz sag doch was! Des macht mich schon ganz kirre hier! Ich halts nich mehr aus! Demo! Zelda! *sabber*! Hergeben! Rausbringen! Und mehr Bilder! Wenn man mal davon ausgeht, dass du jeden Monat neue Bilder bringen woltlest, bist du jetzt mit ca. 4-5 Monate zu spät dran! Und BITTE: ICH WILL BETA-TESTEN!!! Sollte ich Beta-Tester werden, dann schick mir bidde ne Mail: bingo101@web.de . Danke schonmal im vorraus!

@ UW:

(Hoffe Biohazard hat nichts dagegen. ^^")