Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 75 von 75

Thema: Mensch Leute, das ist langsam nicht mehr komisch!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von GSandSDS
    Und genau das geht nicht. Schon seit Jahren (!!!) testen immer mal wieder Leute die Spiele. Ich muss die meisten erst einlernen, sprich sagen was sie genau zu tun haben, und dann machen sie das meist einmal (oftmals melden sie sich danach auch gar nicht mehr) und dann nie wieder. Mit anderen Worten ES WILL NIEMAND! Und die Leute die wollen, WOLLEN DANN NICHT MEHR, nachdem sie mal wissen wieviel Arbeit dahintersteht.

Wer sagt den hier es will niemand ich stelle mich sogar noch freiwillig zur verfügung.

Erstens habe ich es auch tag täglich mit anfänglichen sachen zu tun(...Auf seinen arbeitsplan der nächsten woche schiel) und erklären braucht man es mir nur einmal.

Also wenn du jemanden brauchst der Zuverlässig und Treu ist und sich gerne Täglich durch 20 Spiele Schlägt dann bist du bei mir an der richtigen adresse. Wenn interresse besteht dann schreib mir ne PN oder ne E-Mail-Klick Mich und wir können sofort loslegen ^^

MFG Scav.

Sagt mal, werde ich ignoriert?

ICH WÜRDE MICH GERNE BEREIT ERKLÄREN 2-3 SPIELE PRO TAG NACH DES ADMINS VORGABEN ZU TESTEN!!!!

Und ich versichere euch ich schmeisse das nicht sofort wieder hin!

Ich habe schon genug Grottenschlechte RPGs für meinen kleinen Bruder und seinen dusseligen Freund getestet.
    Och hab Erfahrung mit "Soll-ich-lachen-oder-weinen"-Spielen!

Also überleg dir die Sache mit den Testern lieber Admin...

@GSandSDS

Ich würde mich auch bereiterklären

Also ich würde auch gern ein Tester sein, der die Spreu vom Weizen trennt ! Mir müsstest du es auch bloß einmal erklären, da ich mir dann deine Erklärung in eine Textdatei kopieren werde und ich bei Fragen da dann wieder reingucke! Ich werde dann auch ausführliche Berichte schreiben, warum ich meine das das Spiel angenommen oder abgelehnt worden ist!Ich würde dann pro Tag 2-4 Spiele testen können, am Wochenende können es dann ruhig ein paar mehr sein! Erfahrungen mit dem testen anderer Spiele hat ich auch schon, nagut ich hab eins mal getestet von Asuka-Chan! Ich würde den "Job" als Tester auch nicht hinschneißen wollen, da ich sehr ausdauernd bin, nicht so schnell an etwas verzweifle und ich immer alles zu Ende mache was ich angefangen hab! Nagut melde dich bei mir per PN oder schreib mir eine Mail Boss_Rico@web.de!

PS: Ich würde es wirklich durchziehen mit dem testen und nicht nach einer Woche aussteigen!

MfG Javis

Hier schreien viele nach dem Tester Posten ohne zu wissen was auf sie zukommt Ich denke GSandSDS sollte mal ein paar Angaben machen wie lange man ein Spiel, unter der Voraussetzung natürlich das es nicht vorher abstürzt, testen sollte. Man kann ja nicht sagen jetzt steht der UiD Test an da zock ich jetzt 5 Stunden und vergesse die restlichen Projekte. Genauso wenig sollte man ein Spiel schon nach dem Intro in die Tonne klopfen. Dann sollte GsandSDS jedem Tester die gleiche Menge zumuten und nicht der Tester sollte von vornerein sagen mehr als 2 Games am Tag teste ic nicht. Es werden denke ich mal unterschiedliche Mengen an Games pro Tag gesendet und darauf muss sich ein Tester einstellen. Ansonsten fände ich es auch ganz gut wenn man öfter mal einige abschreckende Beispiele veröffentlicht und den Autor bloß stellt.

Naja, Javis hat doch einen echt guten Vorschlag gemacht:
    SDS stellt ein paar Tester ein, die einfach gucken, ob die Spiele, die SDS bekommt, billig sind oder nicht. Weiter machen sie erstmal gar nichts. Wenn es kein allzu großer Schrott ist, schicken sie es weiter an SDS.

So muss er sich nicht mit diesen ganzen RTP-RPGs rumschlagen und wird erheblich entlastet, und auf die anderen Tester kommen keine schwierigen Aufgaben zu, wie das auf-Bugs-Achten oder andere Dinge, die ein normaler Tester zu tun hat.

Ansonsten könnte man ja beim Upload-Formular eine Warnung schreiben:
    "Spiele, die weniger als 10 Maps enthalten und ausschließlich RTP-Ressourcen beinhalten, sind verboten. Sie werden nicht angenommen, gegebenenfalls wird die IP des Erstellers verfolgt."
    ^^
    So sind vielleicht einige schon einmal von vorne herein verschreckt und lassen ihren Scherz lieber.

Ich kann SDS sehr wohl verstehen, da ich ihn schon ab und zu ein paar Spiele angenommen hab. Da waren es erst letztes Mal 6 Projekte, von denen 5 Stück aussortiert wurden. Das andere Spiel ging ohne Stern aus.

Users Awaiting Email Confirmation

ich fins echt kagge das es diese assis gibt die spiele einschicken dir nur 2 maps (!!! )haben . das ist krank !
    Ich finde das der rpg maker in letzter zeit als scherz missbraucht wird . man kann soviele tolle sachen machen .
    also an diejenigen , die nur mist proggen : Lasst es lieber ...
    (das war taff )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Naruto2K
    ich fins echt kagge das es diese assis gibt die spiele einschicken dir nur 2 maps (!!! )haben . das ist krank !
    Qualität sollte man nicht an der Menge der Maps abmessen, es gibt auch games, die mit wenigen Maps gut zurechtkommen !

es gibt auch games mit einer map die über 14 mb gross sin und klasse sin ...
    ein gutes Beispiel dafür is jump^^
    funniges Game das DDR nachgebildet is...
    es is nich immer so dass es sein muss das eine map= schlecht sein muss...

Bei solchen Ausnahmespielen wie dem DDR-Klon kann man ja dem Webmaster Bescheid geben, daß er es sich trotzdem anschauen soll...klassische RPGs brauchen unter, sagen wir, 30 Maps nicht angenommen zu werden.

Also ich denke ich kann mich ganz gut darauf einstellen, dass von Tag zu Tag unterschiedlich viele Spiele kommen.

Wenn 20 am Tag kommen, dann Teste ich halt 5 und wenn nur 3 kommen eins.

Und dass mit der groben durchsicht der Spiele finde ich sogar noch besser, da kann man dan "mal eben" durchsehen und dann schnell entscheiden, welches GS testen sollte und welches Zeitverschwendung ist!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Javis
    @GSandSDS

Ich würde mich auch bereiterklären

.......Ich würde dann pro Tag 2-4 Spiele testen können, am Wochenende können es dann ruhig ein paar mehr sein!.........
    Aha, und du glaubst, dass du am Tag immer so viele Spiele testen kannst? Musst du nicht zur Schule oder sowas?
    Klar, wenn da so ne Grottenspiele ankommen, bekommst du
    locker auch 5-6 Spiele getestet!
    Aber wenn das mal so richtige Games ala UID,EL oder Demokrit(unser Game) sind? Da kommste locker auf ein paar stunden!
    Wollte ihc nur mal sagen

MFG

RPG_Goldenboy8)

@goldenboy

naja, so eine perle zu erwischen wäre
    wirklich geil, da freut sich der tester
    doch um so mehr, dass er nicht solche
    gurken erwischt, welche er zu 70 % immer
    bekommt (die zahl könnte doch stimmen
    oder gsand?)

apropos gsand, von dem alten haudegen
    hört man ja in diesem thread leider
    auch nicht mehr, da es verdammt viele
    anwärter auf den platz des testers gibt,
    er uns (ja ich will auch mitmachen)
    nicht bescheid sagt!!
    gsand bitte melde dich
    ich werde auch (rulez) beachten
    die du uns vorgibst!

mfg arazuhl

@Rpg_Goldenboy: Naja wenn wirklich ein richtig gutes Spiel dabei sein würde, würde ich auch schon etwas weniger schaffen, aber ich nehme mal an, dass das Spiel nur angetestet wird und nicht richtig zu Ende gespielt werden muss! Außerdem glaub ich, dass GSandSDS ein Spiel mit über 24 MB nicht einen Tester schickt, sondern es selbst testet falls er Zeit hat! Gut und falls wirklich mal ein etwas längeres dabei sein sollte, dann müssen die anderen halt auf den nächsten Tag verschoben werden und irgendwann ist Wochenende und ich habe dann mehr Zeit alle zu testen, zumahl ich dann am Freitag und am Samstag etwas länger aufbleiben kann!
    Ähm und ich geh zur Schule, aber ich habe momentan Ferien und Abends lern ich dann meistens!
    Aber ich stell es mir auch nicht einfach vor ein Tester zu sein und bin mir durchaus bewusst was für eine schwere Arbeit auf mich zukommen wird!

MfG Javis

.blaze Gast
    Hm Hm....
    Sieht eher nach nem Scherz aus, als nach nem ernsthaften Spiel.

Naja, ist ja auch ne schwere Aufgabe mit (ich rate mal) über 10 Spielen pro Tag...
    Das GSandSDS es bis jetzt durchgehalten hat ist doch erstaunlich!

Das mit der Liste is auch keine schlechte Idee, lol gibt sie ja jetzt°°