Zitat Zitat
Original geschrieben von Wischmop
*klatscht beifallend*
Das mit den Testern hatten wir schon sooo oft, und jedes Mal war es das Gleiche, und niemand braucht es abzustreiten:
Erst reissen sich alle um den Job eines Testers, und wenns mal soweit ist, dass die Spiele getestet werden sollen, wird höchstens eins oder zwei Spiel/e getestet, und das wars dann auch schon.
SDS bleibt auf den ganzen Demos allein sitzen.
Das ist die eine Seite, doch giebt es auch durchaus die Möglichkeit das sich mal jemand brauchbares findet oder glaubst du wirklich außer SDS wäre für diese Sache niemand in der Com geeignet? Das Armutszeugnis möchte ich der Com -nach dem sie sich in der letzen Zeit gemausert hat- nicht mehr ausstellen.
Es GIEBT fähig Leute, man muss nur Glück haben Den- oder Diejenige zu finden. Es einfach wegen schlechten Erfahrungen nicht weiter zu versuchen ... die Einstellung will mir nicht in den Kopf. (<- sofern das zutrifft)

SDS opfert seine Freizeit für den Kram und wenn er sich eine Zeitlang (bis die richtigen gefunden sind) nicht mehr Arbeit machen will, wird es immer so weiter gehen und damit ist der Koller (wie der Thread zeigt) vorprogrammiert.

Stillstand heißt Rückstand. Die Com wächst, das ist normal. So muss auch die Seite wachsen. Das ist der Lauf der Dinge und wenn es allein eben nicht mehr oder schleppend geht, dann braucht man eben Unterstützung. Option b) wäre die SeleKtierung der Games nach persöhnlichen Beziehungen und dem was man im Forum ließt. Und das wollen wir doch nicht wirklich oder? ( Option c) wäre übrigens der Ausbau des Upload-Skripts und auch das will wohl niemand wirklich )

SDS muss die Sache mit den Testern ja übelst aufgestoßen sein... schade eigentlich.

Und nein ich will keiner mehr werden. Meine Freizeit hat sich seit der letzten Disku nämlich geviertelt.

~Ar'dun~