Hallo zusammen,

für ein Non-RPG-Projekt mit viel Potential suche ich ein dauerhaftes Team (1-3 Leute sollten genügen) zum Ausgleich meiner nicht vorhandenen gestalterischen Talente.

Plattform: RPG Maker 2000
Projektstart: Januar 2009
Projektende: "When it's done" (kein Stress )
Projektthema: Umsetzung einer Spielidee, die keine Gemeinsamkeit mit klassischen RPGs hat und trotzdem eine interessante und abwechslungsreiche Herausforderung für jeden bietet, der Makerspiele mag. Details werden nach Beitritt zum Team bekannt gegeben.

Ausgeschrieben sind folgende Aufgaben:

Pixelkünstler:
- Design von Charsets (ca. 30, ggfs. Anpassung/Integration vorhandener Sets)
- Design von Chipsets (ca. fünf, ggfs. Anpassung/Integration vorhandener Sets)

Mapdesigner:
- Innenräume (ca. sechs kleinere Maps)
- Stadt (eine große Map)

Grafiker:
- Title Screen / Game Over Screen
- Menüdesign (reine Grafik, ohne Technik)

Wichtig sind mir desweiteren Zuverlässigkeit, dauerhafte Motivation und gute Erreichbarkeit.

Ich selbst steuere die Technik, das "Drumherum" und natürlich die Idee ( ) bei. Ihr bekommt einen gleichberechtigten Creditseintrag - ich sehe das Ganze als Teamprojekt und nicht als One-Man-Show.

Wie bewerbt ihr euch?

Bitte schickt eure Bewerbung per E-Mail an sk@ayanami.at. Enthalten sollten sein:

- Vorname
- Jeweils ein aussagekräftiges Beispiel für die Aufgabe, die ihr übernehmen wollt (ein Mapdesigner z.B. schickt also einen Screenshot eines selbst gemappten Innenraums und einer Stadt ein)
- Referenzen (für welche Projekte habt ihr schon gearbeitet?)

Eingesendetes Material wird ohne eure Genehmigung nicht von mir weiterverwendet, es dient nur zur Einschatzung eurer Fähigkeiten.

Ihr habt noch Fragen?

Gerne beantworte ich eure Fragen unter sk@ayanami.at oder in diesem Thread. Ich freue mich auf eure Bewerbungen!