-
Drachentöter
Kleidung: zivilisationstauglich
Haare: offen und vom Regen leicht klamm
Ich esse: grad nix, eine Banane ist aber noch vom Früstück über, die bald ihrer Bestimmung als mein Mageninhalt überführt wird^^
Ich trinke: nix
Ich rede mit: niemandem, aber mag ich auch grad nicht wirklich >__>
Ich chatte mit: TX o.o
Ich höre: *Musik anmach* Bullet for my Valentine - No easy Way out, im Dauerloop !__!
Mir geht es: nicht sooooo gut >__>
Ich bin: mit den Nerven am Ende >__> Meine Mutter hatte ihre EC-Karte verbummelt und ich durfte sie einsammeln gehen, ich also im Schlachtschiff meiner Mutter bei strömendem Regen zu einem innenstädtischen Supermarkt mit samstäglich vollgepropptem Mikroparkplatz manövriert und prompt mit dem Seitenspiegel ein anderes Schlachtschiff gestreift >_> Und dann hab ich auch noch die Rückabdeckung vom Spiegel verloren, anschließend mit meinem Vater angelegt und Kopfschmerzen habe ich auch ganz dolle, jawohl !____! Ach und ich hab vergessen mir die Nummer der Autobesitzerin geben zu lassen, weil ich so durch den Wind war...ich hab meinen Lappen seit Äonen und noch nie irgendwas demoliert ;__;
Ich will: mehr Kompetenz in solchen Situationen
Aber gut, ich habe heute ja was gelernt >__>
Ich sollte: mich beruhigen, meine Mutter hat Vollkasko o.o Und es ist ja nur dämlicher Sachschaden und ich hab ganz artig auf die Fahrzeugbesitzerin gewartet ;__;
Ich wünsche: niemandem so viel Drama wie ich es heute hatte
Und ein schönes WE o/
Ich liebe: Mass Effect ;__;
Ich hasse: mein mieses Karma !__!
Ich denke: ich sollte mir mal langsam die Kopfwehtablette einwerfen
Ich grüße: Achadrion, Eve, Kamu, Virginie, TX und Maeve...und Herrn S. der mir auf ewig ein Rätsel bleiben wird o_Ô
Ich werde: jetzt diese amerikanische Killertablette essen (es ist ein "E" darauf eingeprägt...ob das wirklich gegen Kopfweh hilft?
)
Ich könnte: auch eine herkömmliche Paracetamol nehmen
Momentanes Motto: There's nothing either good or bad, but thinking makes ist so.
Stichworte