Kleidung: Ein XXL Nachthemd, was eigentlich abartig groß ist, aber ich liebe es trotzdem, schön gemütlich...obwohl ich gar nicht mehr genau weiß wo ich das Teil eigentlich her habe.
Haare: OH JE! Mehr hab ich zu meinem Mopp Kopp nicht zu sagen
Ich esse: Wan Tan mit so einer super geilen Soße!
Ich trinke: Afri Cola
Ich rede mit: keinem.
Ich chatte mit: alle Messenger sind aus.
Ich höre: Persona 4 Soundtrack
Mir geht es: Jau recht super eigentlich! Viele neue Games...tja andere Mädels shoppen Klamotten, ich lieber Nerdkram!
Ich bin: laut Zeugenaussagen sehr böse und gemein.
Ich will: endlich mal meine Bude putzen, der Dreck meldet schon eigene Anspürche an! o_O
Ich sollte: mich über meinen Ausbildungsplatz im Krankenhaus freuen, aber irgendwie kann ich das nicht, obwohl es eigentlich super ist....hm!
Ich wünsche: ein zweites Gehalt, der Monat hat erst angefangen und ich hab schon wieder mehr Geld aus dem Fenster geschmissen als gesund ist.
Ich hasse: Spinnen! Ühüüüüüber alles! Miese, dreckige, hinterhältige, gemeine Biester. Es gibt einfach nicht genug Platz für beide! Es gibt nichts was ich an Tieren schlimmer finde und vorhin hatte ich wieder eine Begegnung der besonderen Art! ARGH!!!!
Ich denke Was haben, diese Viecher blos, das mich so einschüchtert das mein Verstand aussetzt. Sind es nur die Beine und die Bewegungen???
Ich grüße: Selbstverständlich den guten Nils aka Parallax, dann ive beaten Tetris,Zuffel, alle Nerds da draußen und alle die Spinnen genauso sehr hassen wie ich!
Momentanes Motto: SPINNEN RAAAUUUUS!![]()