mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 295

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kleidung: luftiges weites Triangeltop, tief sitzende gammeljeans
    Haare: blond/rosa, seitenscheitel, offen, Bärchenspange
    Ich esse: hab scho gefrühstückt. Aber son stinkendes Frikadellenbrötchen vom Bäcker wär der hammer <3
    Ich trinke: gleich nen Horst, ahb mir gerade 2 vona Tanke geholt <3
    Ich rede mit: bis gerade eben habsch mit meiner mum am Tele gequatscht
    Ich chatte mit: niemanden, zu früh und kaum einer on. warte eh auf chrüschs anwesenheit
    Ich höre: gerade, dass meine Mitbewohnerin aufgewacht ist ^^
    Ich bin: angepisst, dass ich trotz der verbesserten Noten und trotz ( falscher! ) Zusage wegen einem Defizit ( und es fehlte nur EIN! Punkt ) mein Fachabi net bekommen habe. Aber nachdem mich die lehrerin gemobbt hat hilft nix mehr.
    Ich will: dass die Frau vernichtet wird. Aber ich kann gegen das mobbing nicht vorgehen, weil ich in der 13.ten Klasse ( 7te semester bei mir ) noch das fachabi machen kann, bevor es ina zweiten hälfte ins abi geht.
    Ich sollte: ohne ende lernen, so das sie einfach nichts mehr unternehmen kann. wird dann das mobbing schlimmer nehm ich das ganze am besten auf
    Ich wünsche: Ich wünschte, die heitere Wettervorhersage für heute hötte gestimmt. sonnen wär jetzt prima.
    Ich liebe: meinen Schatz.
    Ich hasse: Stress und Fett am Körper ^^ ( nur an meinem eigenen alles andere is mir wurscht xD )
    Ich denke: Ich sollte jetzt einfach meine fresse halten XD ich nerve.
    Ich grüße:alle die ich lieb habe ^^ die wissen es doch eh Sonst würde ich nicht ( und wenns nur hin und wieder ist ) mit ihnen quatschen. ^^
    Ich werde: mich noch ein bissl hinlegen bevor es gleich wieder ab in die Muckibude geht ^^
    Ich könnte: auch schon direkt fahren, abr so müde wie ich bin ist das vielleicht net die beste idee, oder?
    Momentanes Motto: Niemals aufgeben! Es findet sich immer ein Weg!
    Geändert von Yuna (26.06.2009 um 10:54 Uhr)

Stichworte