Hallöle.
Ich suche alles, was mit griechischer Mythologie und dem antiken Griechenland zu tun hat, d.h. Chipsets, Charsets, Monster usw.
Ganz dringend: Chipset einer antiken griechischen Stadt und einige Menschen in Togas.
Danke im Vorraus.
Hallöle.
Ich suche alles, was mit griechischer Mythologie und dem antiken Griechenland zu tun hat, d.h. Chipsets, Charsets, Monster usw.
Ganz dringend: Chipset einer antiken griechischen Stadt und einige Menschen in Togas.
Danke im Vorraus.
--
Brauchst du auch sowas Mythen aller Art
Die Chars sind supi, danke.
Aber die Chips sind iwie ein bissl komisch - zu wenig Material drauf - naja, danke.
--
@ Varnhagen
Ich könnte versuchen ein wenig zu editieren. Dann würde sich das Problem mit zu wenig Material schnell lösen![]()
@ Varnhagen
Denke denn hätte Ich sowieso schon sicher (), aber gut.
Ok, Ich probier ein wenig herum und poste dann in diesen Thread![]()
Entschuldigung für den Doppelpost, aber Ich bin mit dem Chipset Edit ersteinmal fertig. Solltest du weitere Sachen benötigen, kann Ich auch ein paar Objekte in ein Charset packen. Ich hoffe es gefällt dir (viel konnte Ich aber nicht verändern... Ich hab mich aber bemüht)
![]()
@ realtroll
Danke für den Tipp
@ Varnhagen
Nr. 2 ist eben fertig geworden:
![]()
Really nice, little Space-Traveller!
Danke.
Gerne auch mehr, wenn wer hat *sammelthread xD*
--
Es ist ein bisschen spät, aber bis heute war ich von durch ein Offlinegebot gebunden. Vielleicht nützt es dir noch ein bisschen. Supermike hat das Aquädukt angefertig und in einem Spoiler versteckt. So eine schöne antike Wasserversorgung sollte nicht in der Vergangenheit vermodern. Für das fließende Wasser müsstest du dir noch was ausdenken.
Eventuell könnten dir auch die Amphoren hieraus (<--) nützlich sein.