Die If-Kontrollstruktur ist aber völlig überflüssig, weil man - s.o. - direkt die Variablen abfragen kann.
Die If-Kontrollstruktur ist aber völlig überflüssig, weil man - s.o. - direkt die Variablen abfragen kann.
Das Skript hat noch ein kleines Problem. Da du das Panorama immer vom Mittelpunkt aus verschiebst, und nicht von der letzten Position, bemerkt man Änderungen in der Geschwindigkeit, nicht als eben solcher, sondern als Ruckhafte veränderung der Position.
--
Geändert von The_Burrito (13.12.2008 um 09:09 Uhr)
stimmt :/
hier ne verbesserte version
1 bzw 2 bei game_variables umstellen auf die gewünschte variable
dann muss ich wohl leider nochmal Ruby lernen...
Oder etwas weiter lernen^^
Aber abgesehen dafon, dass ich die Class vergessen habe, war es doch in Odrnung, oder??
@Shining Advances
Super, klappt. Werde es vielleicht in meinem Projekt verwenden, auch wenn ich vielleicht keine scrollenden Panos habe, mal sehen.
@Adrian2000
Nö, meiner Meinung nach irgendwie nicht. So wie es Shining Advances jetzt gepostet hat, so ist es in Ordnung. Schön die Methoden aliased usw.