its not called Eternia, ETERNA!!
Ich nähere mich bei der Allreise langsam aber sicher dem Ende und kann mich dem allgemeinen Votum nur anschließen. Kann mich nicht erinnern, so ein Feuerwerk an Ideen in einem Computerspiel gesehen zu haben, seit die goldenen Lucasarts-Zeiten vorbei sind (und selbst die sehe ich mittlerweile wahrscheinlich durch die altersbedingte rosarote Brille). Das Ergebnis wäre vielleicht noch etwas eindeutiger ausgefallen, aber ich hatte erst gegen 16.00 Uhr das blöde Kanonenspiel abgeschlossen (nach dem 20. Versuch - selbst schuld, real Troll) und da hatte diäitsch gerade dicht gemacht.
MWHAHAHAHAHAHA! Und morgen die Weltherrschaft! Die Weltherrschaft!
Vielen, vielen Dank. Ich hatte zwar gehofft, mit dem Spiel den nicht unbeträchtlich großen Jules-Verne-Freundeskreis anzusprechen, aber dass es nun in solche Höhen geht, ist noch viel toller. Ich drucke mir nur schnell die Tabelle aus und klebe sie mir dann an die Stirn. Weihnachtsmarkt, ich komme!
Und dann lasse ich ein Elektronenhirn meines Vertrauens die Allreise und UiD querrechnen und setze ein paar topmoderne product customizer (dynamische Glatze und Schwarzrandbrille sind oberste Pflicht) darauf an, das Beste zweier Spielewelten unter Marketingsgesichtspunkten zu verbinden.
Lebe, Spielspaßklon! Lebe!
@ Grandy
20 Versuche?![]()
Wheee, 3 Punkte und Platz 15
Für ein Werk dessen Demo uralt ist, nicht schlecht, Danke an dieser Stelle unseren Wählern.
Wichtiger aber und entscheidend: Beste Glückwünsche an unseren neuesten Shootingstar der Szene, unserem John Troll Kennedy Obama.
Leider hat er seine Academy-Rede schon vor der Laudatio gehalten, aber wenn alle derzeit erfolgreichen Maker sich im Erfolg eine solch smypathische Erscheinung bewahren, dann sehe ich die Szene über Jahre als gerettet an.
Außerdem: Was will ein Mann, der Allreisen propagiert, mit einer einzelnen Erde zur Weltherrschaft?