1. Ihr dürft 3 Spiele angeben
2. Von den Spielen muss es mindestens eine Demo geben
3. Das Punktesystem ist 4-2-1
(4. Man darf nur einmal wählen (klar oder?^^))
Ich denke es ist sinnvoll jetzt eine Toplist zu erstellen, da seit dem letzten Mal ein paar gute Spiele raus gekommen sind.
Edit: 3. Platz lass ich dann mal weg, hätte mich da eh net entscheiden können.
--
Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele*click VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik*click Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
1. Stardive
2. Rebellion
3. Die Gräfin und die Spinne
Dabei habe ich Hauptsächlich an die Motivation
zum weiterspielen gedacht. (Obwohl ich eig. Delta Star einer der motivations reichsten Spiele für mich war. )
Es gab dieses Jahr einfach...naja, nichts. Zumindest nichts, was ich sonst gezockt hab.
Und anstatt wie immer nur UiD und Velsarbor als Ersatz zu nehmen, wähle ich einfach die VV der Allreise und bin zufrieden mit dem, was ich gewählt hab.