Also danke schonmal fürs Anspielen der Demo

Nehme mir eure Kritik natürlich auch zu herzen.

U.a. kann ich ein paar kleine Änderungen schonmal bekannt geben:

zum KS:
Ich nahm das standard KS, weil es zu Zelda-Verhätnissen eben nicht das standard KS ist! <- seht das mal so rum ^^
Aber trotzdem stimmt es schon, dass die ersten kämpfe sehr platt sind und um dem entgegenzukommen werde ich warscheinlich Schlagvarianten einbauen wie z.B. Horizontal, Vertikal und Stich, wobei ich schon geplant hatte einen Dojo einzubauen wo mann u.A. die Wirbelattacke lernen kann, nur dass schon von beginn an die kämpfe an attacken etwas variieren können so z.B. ein Vertikaler Schlag schwächer jedoch eine höhere Volltrefferrate bekommt und der Horizontale einfach einen stark zufällig variierenden Schaden bekommt, vieleicht habt ihr ja ein paar Ideen, jedoch WILL ich nicht, dass Link zu viel von Anfang an bekommt, denn sonst wo bleibt das Lern-Feeling? Ausserdem wie die testen schon gemekt haben, gibt es mit den neuen Ausrüstungen ebenfalls neue Skills.

zur Story:
Platt? ich zeig euch was platt is ^^ - nein scherz, ich hatte sie mir nunmal so vogestellt, ob platt oder nicht, die größeren Storywendungen und Geschehnisse stehen ja sowiso noch bevor ich meine hey, das ist vill grad man 5~10% des Spiels in der Demo und das inclusive dem programmieren, wonach es ja auch schneller voran geht.

zum HUD / Herzen:
Glaub mal ja nicht, dass ihr die nicht braucht :P denn da kommt noch mehr als nur Mobs auf euch zu, was teilwise schon vorhanden ist... lol nebenbei, habt ihr schonmal versucht ohne Schwert einen Mob anzugreifen?

und noch zum Abschluss
Ich arbeite, was auch der Grund ist, dass ich nicht so wirklich voran komme, jedoch habe ich mir Urlaub ab Weihnachten genommen, wo bei ich möglichst meine freie Zeit für die 2te Demo vergeuden werde , also gebe ich sozusagen fast einen 2te-Demo-Termin bekannt, nämlich Januar.

mfg euer FoxClaw