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Die " Großen " Spiele sind meistens mit Ressourcen vollgepackt die der Ersteller in der Planungsphase zum Testen genutzt hat / ausgetauscht hat. Es ist ganz selten das ein projekt wirklich abertausende Ressourcen brauch.
Die meisten lassen diese Ressourcen dann auch im Projekt vergammeln anstelle sie zu entfernen und deswegen erklären sich mMn auch so manche Größen von Makerprojekten (mal von den MP3 - Usern abgesehen).
Davon hängt aber mMn nicht die Qualität des Projektes ab. Beispiele dafür sind zum Beispiel VD 2, TA odder oder auch Kelvens Sonnenschauer. Diese Projekte sind allesamt relativ groß mit ihren 30 - 90 MB. Und sie sind von der Qualität allesamt ziemlich gut. Es gibt aber auch Projekte die taugen rein garnichts nach den 1. Spielen und ahben Ungrößen von 100 M;B und darüber.
Von daher sollte man ein Spiel wenn man es interessant findet immer einmal anspielen bevor an großen Projekten zweifelt.