Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Touhou - Crazy Danmaku-Sperrfeuer-Action

  1. #21
    Ich höre grad den Touhou 12 OST, richtig geiles Teil =)
    Besonders das Theme vom Extra Stage Boss Nue hats mir angetan <3

  2. #22
    *Reanimier*

    Touhou 12.8 - Fairy Wars ist heute erschienen. Man spielt Cirno die den drei Feen Lunar Child, Star Sapphire und Sunny Milk den Krieg erklärt.

    3 Stages die man in jeder beliebigen Reihenfolge spielen kann, dementsprechend schwer sind die Stages. Und allgemein fängt das Spiel etwa auf einem Schwierigkeitsgrad von Stage 3 oder 4 der anderen Spiele an.

    Cirno kann ihren Schuss aufladen (ähnlich wie in den Vs. Spielen bzw. den Aya Foto Spielen) und damit dann Bullets einfrieren. Das wiederum gibt Punkte und verstärkt ihren Normalen Schuss. Sehr interessantes und spaßiges System.

    Ich hab mich bisher an 2 Routen versuchen, aber Holla die Waldfee, der Schwierigkeitsgrad ist abartig. Ich bin zwar nicht sonderlich gut, aber da shier ist Wahnsinn! xD
    Ich melde mich mal, wenn ich vielleicht mal (mit Continues) durch komme... XD

    Edit: Video vergessen:

    http://www.youtube.com/watch?v=YWO8RKwj8_k

  3. #23
    So, wird mal Zeit einen 4 1/2 Jahre alten Thread zu pushen, ne?

    Touhou kommt offiziell in den Westen

  4. #24
    Doch schon? xD Gab es nicht in der Zwischenzeit auch Fanübersetzungen?

    Sofern sie die alten Titel bringen hoffe ich aber entweder auf sehr moderate Preise oder auf eine zeitgemäße optische Überarbeitung. Die waren damals schon nicht schön und sind optisch auch nicht gut gealtert. Bei dem ganzen herausragenden Fanart echt schade, zumal da jetzt auch nicht gerade Unmengen an Arbeit anfallen würden.

  5. #25
    Ja es gab Fanübersetzungen, aber eben nichts offizielles. Und nja gealtert ist relativ, ZUN kann halt einfach nicht zeichnen. xD

  6. #26
    Es ist mal wieder so weit. Touhou 15 ist gestern offiziell released worden. Hat's schon wer gespielt?

    Edit: Hab gehört ihr mögt I wanna be the Guy? Dann spielt Touhou 15. Das ist auf Normal eher so wie Hard/Lunatic in anderen Spielen. Srsly, what the fuck?

  7. #27
    verdammt, ich komme mir richtig alt vor. Wie lange höre ich jetzt Touhou Musik? 7 Jahre? lul
    und schwupps ist teil 15 draußen.

  8. #28
    Also ich hab im Point Device Mode auf Normal bis zum Boss in Stage 5 gespielt. Fuck this shit, meine armen Finger. ;___;

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •