-
Drachentöter
Wo ihr von Chen redet, musste nach 8 Monaten direkt mal wieder TH 07 Perfect Cherry Blossom zocken. Normal, Sakuya A, bis Alice noch alle Leben/Bombs, Stage 4 kein Ding, die 3 Prismriver Schwestern (?) killen mich dann gleich 2 mal... erstmal fast das Pad gegen die Wand gedonnert, das waren so dämliche Tode, unglaublich. Naja Youmo und Yuyuko haben mich dann zerfetzt, ok eher Yuyuko, Youmo hat mich 1 mal erwischt - noch keine Bomb benutzt bsi zu dieser Stelle =o - Yuyuko war dann nur noch nervig, 8+ mal die selbe Atacke nacheinander, nur um die letzten 2-3 male schneller als die anderen zu machen und einen zu killen. >_> Naja, Yuyukos paar Leben noch, ich pass nich auf bam tod, bam tod... Continue? Fuck you! Ich hät am liebsten das Pad zerfetzt, aber... naja, war früher mal besser. 
Ja ja, Touhou is schon nen Spaß für sich, die Charaktere sind genial und die ganze Fanbase darum auch. Massenhaft Musik, Doujinshis, Bilder, Touhou hat es wirklich zu was gebracht. D:
Naja, hab erst vor 'ner Woche wieder richtig mit Shmups angefangen, glaub das waren jetzt wirklich gut 8 Monate des nicht-shmupens. o_O
Derzeitig hat es mir Zillion Beats angetan, der Soundtrack ist der verdammte Hammer.
[YT]LVWDnb0HYhA[/YT]
Richtig cool wird's ab 1:40 und 3:40.